1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Onda vx610w

Dieses Thema im Forum "Onda Tablet Allgemein" wurde erstellt von freundchen, 13.12.2011.

  1. freundchen, 13.12.2011 #1
    freundchen

    freundchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir oben genanntes Tablet zugelegt als ich in China war.
    Grundsätzlich erstmal ein gutes Gerät. Nur gibt es jetzt da so ein paar kleinere problemchen. Es gibt keinen AppMarket, kann man den irgendwo runterladen? Desweiteren ist die Tastatur, auch wenn sie auf Deutsch eingestellt ist im US Layout.
    Weiß einer ob es auch custom roms für das gerät gibt?

    Gruß

    Freundchen
     
  2. hävksitol, 14.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo freundchen,

    schau mal hier. Dort gibt es in Kapitel 3 in Referenz 2 Links darauf, wie es uns auf dem X2G von Pearl (sowohl mit also auch ohne Root-Rechte) gelungen ist, den Google-Market zu installieren (dabei sind auch wir einer Anleitung gefolgt, die ursprünglich für ein anderes Tablet geschrieben worden war!).

    Vielleicht hilft Dir das weiter (so wie diesem Nicht-X2G-User hier).

    MfG & viel Erfolg

    PS:
    Dieser Artikel liefert Dir "Hinweise" auf die Wahrscheinlichkeit, Hilfe zu Deinen anderen Fragen zu finden.
     
  3. MrFX, 14.12.2011 #3
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Soweit ich in der Übersetzung gelesen habe, unterstützt die neuste Firmware (2.0.5 vom 13. 12.) den Google Market.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen