One Click Lag Fix V2

powerzumsel schrieb:
Weiss jemand was die donate Version für 1.99 kann? Gruss Björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Eine Donate Version entspricht der kostenlosen Version, nur kriegt hierbei der Macher eine kleine Spende, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.

donate = spenden

MfG
 
Und das Werbebanner (was man sonst sogar im Menü abstellen kann) ist auch nicht dabei. Aber wie gesagt, eine reine Spende, keine anderen Funktionen.
 
Ups, den hatte ich noch nie: undoing lagfix! Fri Sep 24 19:06:06 MESZ 2010: OneClickLagFix V2+ failed with error: Could not mount loopback device /dev/loop0! mount: Device or resource busy
Was mach ich da, oder wipe, bsw. Flashe ich gleich. Gruss björn

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Björn des gleiche hatte ich auch. Lösung hab ich hier scho drin. Seite 4 glaub ich
 
Hat bei mir leider nicht geholfen. Habe es dreimal versucht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
powerzumsel schrieb:
Ups, den hatte ich noch nie: undoing lagfix! Fri Sep 24 19:06:06 MESZ 2010: OneClickLagFix V2+ failed with error: Could not mount loopback device /dev/loop0! mount: Device or resource busy
Was mach ich da, oder wipe, bsw. Flashe ich gleich.
Auch hier der Tipp: Probiere es einmal ohne externe SD, das sollte klappen :)

Gruß, Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: alrik
Wieso klappt das? Vielen Dank.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, läuft 1a.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jetzt hab ich ein Problem, gerade festgestellt.
Also heute nacht habe ich mal mein handy ausgeschalten, danach wieder eingeschalten, dann fehlten apps. ???? wo sind die? naja, net ganz so tragisch, hab ich also nochmal meinen homescreen eingerichtet und die ganzen apps geladen. ausgeschalten --> eingeschalten... alles war da ;o) auser eine app, die bleibt zwar aufn handy, jedoch nicht am homescreen.

Vorhin habe ich aber Quadrant ausgeführt --> 941 ???
Gestern vor dem Auschalten waren es 1983...
ich hab dann im OCLF geschaut da kann ich den Lagfix V2 nicht install, aber auch nicht deinstall. Vorher war er aber installiert.

Wenn ich auf OCLF V2 install drücke kommt, auf englisch sowas wie ich hätte nicht genug freien speicher. was denn dann los? ging doch alles super, und jetzt? :crying:
Könnt echt fast heulen.

Kann mir jemand helfen evtl.?

Gruß
 
kann mir hier keiner helfen?
wenn ich neu flashe, macht das dann nichts? man soll ja den lagfix vorher deinstallieren.
Ich will mein handy ja nicht schießen.
Meine Boot animation beim Start (das "S") ist auch weg, bekomme ich das beim neu flashen auch wieder, denn der button restore boot animation funktioniert nicht.
 
hast du vorher nach dem du geflasht hast nen wipe/factory reset gemacht ?

warum deine apps nach nem neustart weg waren kann ich mir auch nicht erklären aber mach mal nen wipe und dann sollte alles wieder beim alten sein.
 
Den wipe hab ich machen müssen, da nach einen reboot mein handy nicht mehr hoch gefahren ist.
Danach hab ich oclf gemacht. Dann apps drauf.
WennIch jetzt den wipe mach, meinst du dann kann ich oclf wiederholen, oder ist dann wieder alles da wie es schon war?
Kommt Mein boot logo wieder?
 
ich würde einen wipe machen und dann nachsehen ob du über den oclf dein bootlogo wiederherstellen kannst...(diesen musst du dir wieder laden, da alle apps weg sind)
wenn nicht dann flashen + wipe und ggf. oclf...
 
Tucher schrieb:
kann mir hier keiner helfen?
wenn ich neu flashe, macht das dann nichts? man soll ja den lagfix vorher deinstallieren.
Ich will mein handy ja nicht schießen.
Meine Boot animation beim Start (das "S") ist auch weg, bekomme ich das beim neu flashen auch wieder, denn der button restore boot animation funktioniert nicht.

schau mal unter anwendungen nach, welche dort app2sd benutzen und lösche oder move die. dan n geht das auch.besorge dir aber noch die letzte version vom lagfix.
 
Von sd auf telefon oder von telefon auf sd?
 
Tucher schrieb:
Von sd auf telefon oder von telefon auf sd?

wenn du irgendwelche apps vom handy auf die sd karte gemacht hast, (app2sd)
dann musst du das rückgängig machen um den lagfix drauf zu bekommen...

danach kannst alle wieder auslagern...
 
Nach der Aktualisierung des OCLF ist die Funktion zum Rückgängigmachen deaktiviert ("not available"). Absicht?
 
Wenn du den Lagfix V2+ meinst, kann ich das nicht bestätigen- bei mir ist das UNDO möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den meine ich.
Seltsam.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
R
  • R@lf
Antworten
11
Aufrufe
1.616
orangerot.
orangerot.
D
  • Gesperrt
  • DonDroid71
Antworten
7
Aufrufe
1.905
DonDroid71
D
Zurück
Oben Unten