One Click Lag Fix V2

Ich habe ihn zwar auch drauf- aber ohne war es auch nicht schlechter.
 
Likwit schrieb:
Bei mir übrigens ähnliche Probleme: frisch auf JPH geflasht und dann mit sowohl mit V2 als auch mit V1 starke Lags nach wenigen Tagen.
Das ging soweit, das sogar beim Texten mit Swype ständig der Bildschirm für eine Sekunde einfror und somit das Wort nicht richtig beendet wurde.

Bin jetzt wieder ohne Lagfix unterwegs und es läuft deutlich besser. (auch wenn der Quadrant nur noch knapp 1000 hergibt) :thumbup:

Komisch, so gings mir mit der JPH nach einigen Tagen ohne LagFix. Seit dem ich den LagFix drauf habe rennt das Teil echt wie blöde!
 
was mich auftregt, das ohne lagfix jedesmal wenn ich mit widget lockscreen unlock ein kurzer lag kommt
 
jph ist eine beta..
 
Zusammenfassende Frage zur Kompatibilität:

JM8 + OCLF 2.1.2 + ROM Manager Clockworkmod = geht!?

JPK + OCLF 2.1.2 + ROM Manager Clockworkmod = geht!?

Muß der LagFix vor dem Sichern bzw. Recovern deaktiviert werden?

Thx...
 
Ich würde backups vor dem installieren neuer firmware machen, per Titaniumbackup. Dann reset über das recovery auf Werkszustand, entrooten, entlagfixen und sonstige System Hacks rückgängig machen.
 
hey leute ich hab ma wieder ne frage, tut mir leid wenns schon irgndwo steht.
also ich hab gerad das oneclicklagfix 2.1.2 app installiert. allerdings das mir das tool das ich erstma rootn muss. aber ich hab mein telefon schon gerootet auf jm6 oder is das rootn mit dem app auf 2.1 was anderes?
vieln dank schon im vorraus.
 
Sicher das der erste root funktioniert hat?
 
jah, hatte mit odin auf jm6 gerootet und hat alles bilderbuchmässig geklappt, anschliessend hatte ich einmal auf werkseinstellungen zurückgestellt, allerdings ändert das doch nix ander gerooteten firmware ....oder?
 
ähm ich bräuchte bitte ne kurze antwort ....mein handy spinnt und ich muss da ma irndwie n lagfix draufpackn...das wär echt nett....
 
Wenn er sagt, du bist kein root, dann biste kein root. ;)
 
okay...schon klar. was passiert denn wenn ich bei dem app oclf auf root device 2.1klicke? ich meine dann wird gerootet auf was? gehn dann alle datn verloren?.....
 
Es gibt drei Möglichkeiten und ich kann dir nicht sagen welche Eintritt:

- er passiert nichts
- er rootet neu und alles ist gut
- er rootet neu und produziert nur noch force close und du musst neu flashen

Sorry, mehr weiß ich nicht ;)

Aber ich glaube, es gab hier ein Thema "Probleme mit dem Root-Explorer" da wurde erklärt wie man erst unroot macht, dann neuen root. Das hatte damals super geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: jugeene
Was bewirkt eigentlich der Punkt change sheduler und was sollte man da einstellen?
 
Hi Leute ich brauche mal kompetente Meinungen! Habe mir den OCLF vorhin installiert und mein Handy gerootet und den Lagfix aktiviert.
Soweit so gut aber nun mein Problem: Hatte das SGS vorher gerade voll aufgeladen. Habe den Lagfix wie gesagt gedownladet,Neustart etc.Habe mir dann auch einen Benchmark gezogen und ausprobiert.
Nun war aber mein Akku nach 3,5 Stunden von 100% auf 15% (!!). Habe gar nichts groß mit dem Handy gemacht außer ca 30 Minuten im Internet gesurft und vielleicht 15-20 Minuten MP3 gehört.
Habe mal nachgeschaut und das Display war 1,40 aktiv und war auch der größte
Posten. Nun meine Frage: Ist das normal das der OCLF so vie Akku zieht oder kann das damit zusammen hängen das ich den Download,Installation und den Benchmark gemacht habe??
Oder muss ich mich jetzt drauf einstellen das ich mein Handy zweimal täglich laden muss?? Dann fliegt der sofort wieder runter! Ist dann der Root auch wieder weg,wenn ich die App deinstalliere?
 
Nein ist sicherlich nicht normal, habe das Handy heute morgen ausgesteckt und jetzt noch immer 75% Akkustand obwohl ich Apps neu installiert, ca. 20 minuten gesurft und auch ca. 20 Minuten telefoniert habe.

Schöne Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Habe noch vergessen zu sagen das ich noch die orginale FW inklusive VF-Branding daruf habe.Vielleicht hängt es damit zusammen?! Lade jetzt gerade nochmal auf und werde es dann nochmal im Auge behalten!
 
Hab mich heute dran getraut. Bei mir ist die originale Software drauf 2.1 JM2 mit Branding und der 3 Tasten Download Modus geht auch nicht.

Erstmal ROOT rechte nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...1-root-unroot-2-2-nur-jp1-jp2-root.39642.html

Gleich Super geklappt.

Dann Benchmark mit Quadrant Standard -> 850

Dann den One click Lag Fix installiert, auch wunderbar geklappt!
Freigegebene Memory 817MB

Dann Benchmark mit Quadrant Standard -> 2170

Ich werde vileicht nochmal den One Click fix machen und 500MB freigeben, hab hier rausgelesen dass es fast keinen Unterschied macht!

Bin begeistert, das Ding rennt, ist der Wahnsinn!!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Was ist genau der Unterschied von der Gratis App und der Kaufversion?
 
Individual schrieb:
Was ist genau der Unterschied von der Gratis App und der Kaufversion?
Für dich: Keine Werbung (Kannst du auch bei der free Version deaktivieren)
Für den Entwickler: ~ € 1,42 ;)
 
Und um noch Licht ins dunkel zu bringen wegen der Anzahl an MB Größe der Partition:

Genau so viel Speicher hast du um Apps zu installieren, das ist der Unterschied.
Dein Galaxy hat ab Werk 2GB, bei dir jetzt nur noch 817MB oder bald vielleicht 500MB.

Kannst es auch mal auf 140MB stellen, dann nennt man das HTC Desire ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
R
  • R@lf
Antworten
11
Aufrufe
1.621
orangerot.
orangerot.
D
  • Gesperrt
  • DonDroid71
Antworten
7
Aufrufe
1.910
DonDroid71
D
Zurück
Oben Unten