one click lag fix

E

ebi

Ambitioniertes Mitglied
2
ich habe gerade das app "one click lag fix" heruntergeladen um das lagfix auf meinem handy einzurichten.
leider hab ich mein handy nicht gerootet.
nun wird mir aber im app angeboten : ROOT DEVICE 2.1

eure meinungen? weil gerootet wird das galaxy doch normalerweiße ganz anders?
 
Wenn es 2.1 ist, kannst du so rooten, wenn es 2.2 ist dann nicht.
 
firmware 2.1-update1
basisbandversion i9000xxjm1
 
Dann kannst du ohne Probleme über die APP rooten.
 
Oje oje,und die Suche hat dir nicht weitergeholfen ?
 
Bevor hier einer zumacht: Bitte bitte helfen: ich möchte den one click lagfix rückgängig machen, OLCF sagt mir aber dass ich im EXT2 Speicherplatz freimachen soll, was muss ich nun tun? DANKE
 
na das was er sagt auf ext2 klicken:)
 
"You have only 472 mb free on rfs, but 660mb used on ext2. you must free up some space!"

Wo soll ich da auf EXT2 clicken???
 
Du musst Apps deinstallieren bis du nur noch 472 MB installiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: hertharules
Na wenn das sooo leicht ist mach ich mir keinen Stress! Wusste nur nix mit der EXT2 anzufangen, na dann sorry für die noobige Frage ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.481
scorp182
scorp182
E
  • elifhakan1310
Antworten
2
Aufrufe
6.300
elifhakan1310
E
Zurück
Oben Unten