1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ONe click lagfix und root fragen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von fleckdalm, 08.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fleckdalm, 08.11.2010 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ich habe jetzt den one click lag fix so wie in einem Thread hier beschrieben gemacht aber ich merkte keine wirkliche Leistungsverbesserung bei Quatrant habe ich jetzt zwar doppel so viele punkte aber beispielsweise bei asphalt muss ich nach dem draufdrücken immer noch 2 Sekunden warten bis das Spiel startet. Deshalb wolke ich fragen steigt der akkuverbrauch durch den Lagfix, macht es Sinn ihn oben zu behalten und vor allem stimmt es das man durch root die garantie verliert das habe ich erst jetzt gelesen und wenn ja wie kann ich den Root dann wieder entfernen?
    schonmal im voraus Danke für die Antworten.
     
  2. marcsN, 08.11.2010 #2
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Lies am besten die betreffenden Threads dazu, da steht eigentlich alles drin. Sonst stell doch bitte dort die Fragen. Viele neue Threads machen die Übersicht doch ein wenig kaputt ;-)

    Grüße
     
  3. fleckdalm, 08.11.2010 #3
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    In dem Thread wo ich die Anleitung her hab darf man aber nichts schreiebn.
     
  4. DrMole, 08.11.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    OCLF sind sowieso schon veraltert flash lieber einen andern kernel
     
  5. fleckdalm, 08.11.2010 #5
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Ich habe gar keinen Kernel geflasht sondern einfach nur root gemacht (nach Anleitung) und dann die one klick lagfix app aus dem Market heruntergeladen. Aber könnte bitte jemand meine Fragen hinsichtlich Akkuverbrauch Garantie usw. beantworten.
    Danke
     
  6. Randall Flagg, 08.11.2010 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Er hat geschrieben DU SOLLST DEN ANDEREN KERNEL FLASHEN nicht das Du es hast!
    Akkuverbrauch viel zu hoch,1GB Appspeicher weg!! Rate Dir auch den Lagfix von stzupy zu nehmen denn der bringt noch andere nette Sachen mit!
    Hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ix-sztupys-universal-lagfix-tweak-kernel.html

    Kannst ja im Garantiefall wieder drüber flashen..(den Root müsstest Du ja auch rückgängig machen)
     
  7. djmarques, 09.11.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wieso immer einen eigenen Thread?

    Pro User 1 Thread für Lagfix oder wie?


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen