ONe click lagfix und root fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fleckdalm

Stammgast
56
Ich habe jetzt den one click lag fix so wie in einem Thread hier beschrieben gemacht aber ich merkte keine wirkliche Leistungsverbesserung bei Quatrant habe ich jetzt zwar doppel so viele punkte aber beispielsweise bei asphalt muss ich nach dem draufdrücken immer noch 2 Sekunden warten bis das Spiel startet. Deshalb wolke ich fragen steigt der akkuverbrauch durch den Lagfix, macht es Sinn ihn oben zu behalten und vor allem stimmt es das man durch root die garantie verliert das habe ich erst jetzt gelesen und wenn ja wie kann ich den Root dann wieder entfernen?
schonmal im voraus Danke für die Antworten.
 
Lies am besten die betreffenden Threads dazu, da steht eigentlich alles drin. Sonst stell doch bitte dort die Fragen. Viele neue Threads machen die Übersicht doch ein wenig kaputt ;-)

Grüße
 
In dem Thread wo ich die Anleitung her hab darf man aber nichts schreiebn.
 
OCLF sind sowieso schon veraltert flash lieber einen andern kernel
 
Ich habe gar keinen Kernel geflasht sondern einfach nur root gemacht (nach Anleitung) und dann die one klick lagfix app aus dem Market heruntergeladen. Aber könnte bitte jemand meine Fragen hinsichtlich Akkuverbrauch Garantie usw. beantworten.
Danke
 
Er hat geschrieben DU SOLLST DEN ANDEREN KERNEL FLASHEN nicht das Du es hast!
Akkuverbrauch viel zu hoch,1GB Appspeicher weg!! Rate Dir auch den Lagfix von stzupy zu nehmen denn der bringt noch andere nette Sachen mit!
Hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-universal-lagfix-und-tweak-kernel.50296.html

Kannst ja im Garantiefall wieder drüber flashen..(den Root müsstest Du ja auch rückgängig machen)
 
Wieso immer einen eigenen Thread?

Pro User 1 Thread für Lagfix oder wie?


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten