1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

one click root und one click lag fix über market

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Claus.D, 06.11.2010.

  1. Claus.D, 06.11.2010 #1
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Als ich was bei Market gesucht habe was mit one angefangen hat wurde mir der one click root und one click lag fix da angeboten.
    Wenn man das installiert, ist dann das Handy gerootet und der Lagfix auch installiert.
    Ich möchte je mein Handy auch rooten und den Lagfix installieren.
    Nur ich getraue mich da nicht bei Froyo 2.2 das zu machen, denke immer das es für einen Anfänger zu schwer ist das zu tun.
    Und dann noch die Vielen Versionen, da weiß man nicht welche nun die richtige ist für Froyo 2.2

    Deswegen dachte ich wenn ich das aus dem market installieren ist das damit erledigt .
    Wird wohl nicht so sein oder.
     
  2. riedochs, 06.11.2010 #2
    riedochs

    riedochs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Für Froyo gibt es noch keinen OCLF. Einfach ein paar Tage warten.
     
  3. Claus.D, 06.11.2010 #3
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    OK, dann werde ich warten.
    Also brauche ich das von Market nicht zu installieren.
     
  4. Lazy Rich, 06.11.2010 #4
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,081
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Das ist so nicht richtig. Man kann Froyo mit OCLF (noch) nicht rooten, aber der Lagfix und alle anderen Funtionen (um die es ja eigentlich geht) funktionieren einwandfrei mit Froyo.

    Roote doch einfach mit CF-Root und Odin, das ist ne Sache von nichtmal 30 Sekunden. Und danach kannst du auch ruhigengewissen den OCLF draufmachen.
     
  5. Randall Flagg, 06.11.2010 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Musst nur vor dem ausführen des Lagfix alle App die auf der Sd-Karte sind entfernenund in den Telefonspeicher verschieben.Sonst geht er nicht.Rooten kannst mit Odin wie schon gesagt.Einfach die Suche im Forum benutzen..
     
  6. Claus.D, 06.11.2010 #6
    Claus.D

    Claus.D Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo,
    Klar die Suche benutzen da hast Du recht.
    Werde mich daran gewöhnen erst suchen und dann Posten wenn nichts gefunden wurde.So entstehen nicht unötige Beiträge.

    Ein Frage habe ich noch, wenn ich als ich den von Market heruntergelden hatte den one click root und ihn dann anklickte wurde mir gesagt das eine update.zip auf die Interne Festplatte gelegt wurde die ich dann flashen soll.
    Kann man die benutzen oder leiber eine die hier aus dem Forum angeboten wird.
     

Diese Seite empfehlen