1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One-Click root @XDA

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von r3v0, 17.07.2012.

  1. r3v0, 17.07.2012 #1
    r3v0

    r3v0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Sers,

    Da ich auf der Suche nach diesem root nicht fündig geworden bin:

    Hat jemand schon diese One-Click root Methode fürs HOX ausprobiert?
    [ROOT] One Click HTC One X (AT&T/Rogers/Others) (Win/Mac/Linux) - xda-developers

    [ROOT] One Click HTC One X (AT&T/Rogers/Others) (Win/Mac/Linux)
    Others ist das dann unbranded German / International?

    Die Methode öffnet doch nicht umständlich über HtcDev den Bootloader wo HTC dann sofort weiß das ich keine Garantie mehr hab oder?

    Gibt es andere Möglichkeiten das zu rooten ohne Bootloader Unlock über htcdev?

    Vielen Dank für die Hilfe
    r3v0
     
  2. Maces, 17.07.2012 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Damit wird der Bootloader nicht entsperrt. Man erhält lediglich Root Zugriff aud die jetztigen Rom. Wenn man eine andere Rom flashen möchte muss immer noch der Bootloader über HTC Dev entsperrt werden.

    Edit: Und was der Neandertaler unter mir sagt stimmt natürlich auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  3. neandertaler19, 17.07.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das wird nicht funktionieren, da das für das AT&T One X, hier auch bekannt und verkauft als One XL, ist.
     
  4. r3v0, 17.07.2012 #4
    r3v0

    r3v0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012
  5. neandertaler19, 17.07.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Musst du wohl versuchen, aber auf dem One X geht es vermutlich nur mit unlock.

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

    Ich geh davon aus, dass sich others auf andere Netzbetreibevarianten des XL bezieht.
     
  6. dangermouse, 18.07.2012 #6
    dangermouse

    dangermouse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Phone:
    HTC One X
    ...hat es funktioniert?

    Gruß


     
  7. r3v0, 19.07.2012 #7
    r3v0

    r3v0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Da ich meins leider noch nicht habe vertreibe ich mir die Zeit mit lesen in einschlägigen Foren zu meinem Neuen Handy. Ich denke bei mir wird es noch 2 Wochen dauern:(
     

Diese Seite empfehlen