1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One-Click S-OFF & Root

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nusspra, 29.02.2012.

  1. nusspra, 29.02.2012 #1
    nusspra

    nusspra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hallo hab bitte eine Frage:One-Click S-OFF & Root Thread für htc desire hd funktioniert dieses program auch beim HTC DESIRE .Habe es bei hc dev unlocked habe aber keine root rechte und es s-on. mein hboot
     
  2. M!dN!ght, 29.02.2012 #2
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Nein.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. nusspra, 01.03.2012 #3
    nusspra

    nusspra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Was würdest du machen ? ich wollte mir nur zum Beispiel Gingerbread 2.3.5 Sense 3.0 am handy install ,leider braucht root , s-oof gibt es da noch eine möglichkeit
     
  4. wanschi, 01.03.2012 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  5. nusspra, 01.03.2012 #5
    nusspra

    nusspra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    danke für deine rasche antwort habe leider org. hboot 1.03 von htc seite da kommt leider kein s-off noch ein root noch superuser
     
  6. wanschi, 01.03.2012 #6
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  7. nusspra, 01.03.2012 #7
    nusspra

    nusspra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    und dadurch erreiche ich ein s-off oder root???????
     
  8. myterss, 01.03.2012 #8
    myterss

    myterss Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    s-oof gibt es da noch eine möglichkeit [​IMG]
     
  9. LouCipher, 01.03.2012 #9
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  10. nusspra, 02.03.2012 #10
    nusspra

    nusspra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    leider hab ich das htc desire zerschossen hängt nun beim hochfahren fest komme noch mit der affenkrallen kombi zum bootloader . hab im fourm gelesen muss eine neue RUU draufspielen versuch gerade mit RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27 hab aber auch schon andere versucht leider noch kein erflog kann jemannd noch helfen
     
  11. M!dN!ght, 02.03.2012 #11
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Hattest du ein Branding? Dann die gebrandete Rom aufspielen. Hast du S-OFF? Oder noch nicht? Lasst doch S-OFF weg, und macht einfach Root. Ihr macht euch gleich zu S-OFF ohne
    1. Die Anleitung genau durchzulesen, bevor ihr anfangt
    Oder
    2. Ihr habt noch nie mit irgendwas wie z.B: Windows gespielt, oder euer Handy gerootet,
    Und dann wundert ihr euch, wenn das Handy nicht mehr geht.

    It'z Like a Stereo Sun :)
     
  12. nusspra, 02.03.2012 #12
    nusspra

    nusspra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    schimpfen kannst du gut aber kannst mir auch helfen hatte A1 branding,und einen hboot1.03.003 was muss ich beachten wenn man sich eine ruu neu aufspielt vielleicht is das ne kleinigkeit was ich falsch mache und bitte Erklärung für Dummies
     
  13. M!dN!ght, 02.03.2012 #13
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Du ladest dir die Desire 2.3 Ruu runter bei www.htcdev.com runter, startest dein Handy in den Fastboot mit Vol+ +Power, schliesst dein Handy an, wartest 30 Sek und startest die RUU. Htc Sync muss installiert sein.

    It'z Like a Stereo Sun :)
     
  14. nusspra, 02.03.2012 #14
    nusspra

    nusspra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Danke für die rasche hilfe leider hat es nichts gebracht habe jetzt am schwarzen Display das Htc logo und in jeder ecke ein dreieck mit rufzeichen
     
  15. dellselect2, 03.03.2012 #15
    dellselect2

    dellselect2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hallo bin neu hier und habe schon viel gelesen und habe auch schon von Desire:D
    die Anleitung verwendet zu Vom Original zur Custom Rom (und S-off).

    Nur leider habe ich da bestimmt etwas falsch gemacht.
    habe bis zu punkt 4.2 weil ich mich nicht an ein rom und radio traue bzw was für eins und welches ohje.
    mir war wichtig das der interne speicher frei bleibt nur wo ist die 1gb partition hin?
    verstehe ich nicht.
    kann mir einer bitte helfen
     
  16. M!dN!ght, 03.03.2012 #16
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Wenn ihr nu besser lesen würdet. Die Partition kannst du nicht sehen. Und die Rom nutzt sie automatisch. Wozu S-OFF oder Root. Wenn du dich nicht an eine Rom traust. Überlegt doch erstmal. Kopfschüttel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    dellselect2 bedankt sich.
  17. dellselect2, 03.03.2012 #17
    dellselect2

    dellselect2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2012
    wegen den speicher problem.
    nur die 1gb partition nimmt das handy nicht es werden alle apps auf die 7 gb gebackt was ist da falsch?

    danke
     
  18. dellselect2, 03.03.2012 #18
    dellselect2

    dellselect2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Würde mir gern ein rom mit sense drauf machen in denn motus hbut modus steht aber s on drin.
    obwohl ich die anleitung bevolgt habe.
    das suapp habe ich auch verstehe ich nicht:huh:


    Bravo PVT1 Ship s-on
    H-Boot - 0.93.0001
    Microp-031d
    Touch Panel-SYNW0101
    Radio-5.11.05.27

    Recovery RA-desire-v2.0.1

    würde jetzt doch mal ein anderes drauf machen wollen geht das hier ?
    [ROM] [GBSense] FritzTheCat v1.3 - Sense 2.1/3.0, Mods, schnell & stabil, CM7/Stock


     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
  19. M!dN!ght, 03.03.2012 #19
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Ja, du brauchst nur Root. S-OFF ist eigentlich unnõtig, brauchst du nicht. Ja die Rom geht, einfach davor alles Wipen ausser battery stats und danach die Rom flashen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    dellselect2 bedankt sich.
  20. dellselect2, 04.03.2012 #20
    dellselect2

    dellselect2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Wie meinst du das ausser battery status?alles wippen?:crying:
     

Diese Seite empfehlen