1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tavoc, 12.07.2011 #1
    tavoc

    tavoc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich hab grade bei xda ein interessantes Tool für Samsung Smartphones gefunden. Damit lassen sich wohl Fehler beim flashen einfacher reparieren.

    One Click Unbrick


    Sieht auf den ersten Blick ganz interessant aus. Testen konnte ich es jedoch noch nicht.
     
    Troet, sge und Donald Nice haben sich bedankt.
  2. Donald Nice, 12.07.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Das sieht mal Super aus, bin mal gespannt auf die Erfahrungen!
     
    sge bedankt sich.
  3. Dirkdroid, 12.07.2011 #3
    Dirkdroid

    Dirkdroid Android-Hilfe.de Mitglied


    Ehrlich gesagt, ich will es auch erst gar nicht testen. :flapper:
     
  4. frank_m, 12.07.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Das sollten wir im Auge behalten. Der nächste Brick hier im Forum kommt bestimmt, und dann können wir es mal empfehlen.
     
    sge bedankt sich.
  5. yosenami, 21.08.2011 #5
    yosenami

    yosenami Erfahrener Benutzer

    Haben versucht das SGS von nem Kumpel mit Kies von 2.2 auf 2.2.1 upzudaten. Ging schief, aus was für Gründen auch immer. Nun kam nur noch das Handy-Ausrufezeichen-PC Bild. Drei-Tasten-Kombo funktioniert nicht. Auch die OneClick-Unbrick Software hat leider nicht funktioniert, es kam nur die Meldung "Fail".
     
  6. vannelle78, 21.08.2011 #6
    vannelle78

    vannelle78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    @Yosenami
    Ich glaube hier besteht auchh das Problem warum es nicht funktioniert hat.

    Laut XDA Aussagen funktioniert es nur wenn der Flaschvorgang mit Odin ausgeführt wurden ist, da das Programm die Odin Protokolle nutzt um das Phone zu Unbricken.

    In deinem Fall kannst du erst mal versuchen den Akku für 15 min zu entnehmen und dann wieder einsetzen und nochmal zu versuchen in den Download-Modus zu kommen.

    Oder wie einige User berichten, Akku raus > USB- Kabel Anstecken > drei Tasten Kombo für den DL-Modus drücken und während die Tastenkombo gedrückt ist den Akku einsetzen.

    Des Weitern kannst du noch per ADB in den DL-Modus (Voraussetzung ist das vorher USB Debugging eingeschaltet war), ist aber nicht ganz so einfach mit ADB. Einfach mal die SUFU zum Thema ADB nutzen.

    Oder halt als letzten Ausweg der USB-JIG

    mfg
    Vannelle78
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
  7. yosenami, 21.08.2011 #7
    yosenami

    yosenami Erfahrener Benutzer

    Ah, jetzt macht es auch Sinn, dass dort gesagt wurde, die Software funktioniert mit allen Modellen, die von Odin unterstützt werden.

    Ja, der Kollege wendet sich nun an den Samsung Support, wird aber gleichzeitig auch schon einmal einen Jig bestellen.

    Merci für die Mühen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s3 unbrick

    ,
  2. one click unbrick

    ,
  3. samsung galaxy unbrick

    ,
  4. one click unbrick tool android download,
  5. one click unbrick tool for samsung android devices,
  6. one click unbrick tool,
  7. one clik unbrick,
  8. unbreak samsung s3,
  9. samsung s3 unbrick,
  10. samsung unbrick tool win deutsch