1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One finger zoom mit i7500

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von yassin, 14.09.2010.

  1. yassin, 14.09.2010 #1
    yassin

    yassin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
  2. Smeagle, 15.09.2010 #2
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Natürlich, lad Dir die Demo runter, im Market (Sony Ericsson Tutorials), funktioniert einwandfrei auf dem Galaxy. Habe ich gerade probiert.

    - Oliver
     
  3. Coxeroni, 15.09.2010 #3
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Ist halt nur ne Demo, d.h. du kannst den Zoom (noch) nicht in anderen Applikationen nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
  4. yassin, 15.09.2010 #4
    yassin

    yassin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Mir geht es ja gerade darum es allgemein nutzen zu können und nicht nur als demo . Gibt es da also noch nichts ?
     
  5. Smeagle, 15.09.2010 #5
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,

    wie stellst Du Dir das vor? Das muß der Programmierer innerhalb der Anwendung machen, das ist keine Systemfunktion oder so...

    Obwohl, so wie es Sony/Ericsson realisiert hat ist es "manuell programmiert". Falls im SDK/Systen von Android ein System-Zoom vorhanden ist, könnte man den vielleicht wirklich ersetzen. Interessanter Gedanke ;)

    - Oliver

    - Oliver
     
  6. HenkerLenker, 15.09.2010 #6
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich habe die Demo auch mal angetestet und muss sagen es hat schon was..., wenn sich jetzt noch jemand finden würde der von der Materie ahnung hat und sich die mühe machen würde das mal zu testen wäre doch echt genial;)
     

Diese Seite empfehlen