One M8 - Factory Reset mit TWRP

P

Piwo72

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe Android 6.0 auf meinem M8 drauf und durch das Rooten einer früheren Version habe ich TWRP drauf. Jetzt möchte ich das Gerät vollständig zurücksetzen und "per Hand" wieder zurück auf 6.0 updaten, jedoch ohne Root und TWRP.

Dazu habe ich dies hier gefunden:
HTC One (M8) - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen / Factory Reset

Meine Frage dazu: Wird ein Zurücksetzen auch das TWRP überspielen und das Gerät auf den Zustand des Kaufs zurücksetzen, oder muss ich hierzu weitere Schritte einleiten?

Danke im vorraus
 
Hallo,

die obigen Anleitungen werden dein Gerät nicht wieder gänzlich auf den Werkszustand setzen!
Dazu musst du das Gerät mit einer passenden Geräte RUU einmal komplett frisch aufsetzen / platt machen.
 
Ok danke für die Antwort, gibts es hierzu auch eine entsprechende Anleitung? (Bestenfalls auch eine passend für das M8)
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.817
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.827
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Lila123
L
Zurück
Oben Unten