One M9 Display verbogen?

K

KevBerg

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Bin ganz neu in Sachen HTC und habe heute mein nagelneues M9 erhalten.

Nun scheint mir die Displayseite nicht 100% gerade zu sein. Lege ich es mit dem Display auf eine Glasplatte ist ein minimaler Luftspalt erkennbar.

Ist mein M9 verbogen oder ist diese Mini minimale Krümmung normal??

Vielen Dank euch!
 
Hier ist ja nicht viel los...
 
Hallo,

normalerweise sollte das Display respektive das Glas ziemlich eben sein - es kann bei der Verarbeitung aber nun mal immer zu Mängeln / Abweichungen kommen & da gehört dieser Fall vielleicht auch dazu. Ob du mit sowas klar kommst bzw dich daran störst, kannst nur du wissen. ;)

PS: bisschen Geduld muss man schon haben - leben ja nicht im Forum. :D
 
  • Danke
Reaktionen: schinge und KevBerg
Sorry für die Stresserei...ich frage mich nur, ob ich das M9 irgendwie verbogen haben könnte. Ich weiß zwar nicht, wie ich das in einem Tag geschafft haben sollte aber bei einem neuen Gerät macht mich der Gedanke schon nervös:D

Es ist wirklich nur minimal, aber displayseitig auf einer Glasplatte liegt es definitiv nicht 100% plan auf.

Naja, solange alles funktioniert wie es soll, wird es wohl normal sein. Ich würde schätzen, dass unter dem Display wenn es aufliegt ca. 0,5mm Luft ist. Also wirklich nicht viel. Vielleicht auch einfach eine Fertigungstoleranz.
 
Die HTC Geräte sind ja nun schon ziemlich massive Teile - da kann ich es mir definitiv nicht vorstellen, dass du das selber verbogen haben sollst. :)
Außer du betreibst extreme Dehn- und Verdreh-Tests mit deinem Smartphone. :D
 
Neee, diese Biegetests halte ich für ein wenig übertrieben. Hoffen wir das beste, habe gerade alles so eingerichtet, wie ich es haben möchte, da würde ich ungern ein neues Gerät bekommen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.496
rurdoo
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.055
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten