One mini 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bero2000

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,
wann wird es ein Forum fuer das One mini 2 geben?:rolleyes2:

LG
 
Hallo,

dir wurde bereits der passende Link gegeben :) Zusätzlich sschiebe ich deinen Thread in den Anregungen-Bereich, wo er besser aufgehoben ist.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Das mit dem 816er hatte ich gestern schon gelesen, ja.
Unterschied hier ist, dass alle Threads mit Antworten sind.
 
Ja gut das ja, aber wenn erstmal keine groß mehr folgenden wer weiß wie da entschieden wird.
Deswegen tippe ich ja drauf das so argumentiert wird erstmal wie beim 816 finde ich zwar schade, aber machen kann man da nix.
 
Hallo,

das Forum wurde soeben angelegte: HTC One Mini 2 Forum auf Android-Hilfe.de

Bitte beachtet, dass es immer einige Zeit dauert, bis es für jeden sichtbar ist und gelegentlich auch zwischendurch nochmal verschwindet.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill und rob239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.342
ses
ses
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten