1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One Note für Android

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Fuchur88, 05.10.2011.

  1. Fuchur88, 05.10.2011 #1
    Fuchur88

    Fuchur88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo, ich suche so etwas wie One Note für Android. Wichtig ist mir dabei, die Zeichnungsumgebung. Da ich dies in Vorlesungen zum Erläutern nehmen möchte. D.h. Ähnliche Funktionen wie sie auch z.B. Paint besitzt. Also verschiedene 1D und 2D Geometrien sowie handschriftliche Ergänzungen erzeugen. Das Gerät wird das Lenovo Tablet sein. Es gibt dort eine vorinstallierte Software, jedoch unterscheidet sie nur unter Handschrifterkennung und Handschriftnotiz soweit ich weiß.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  2. Arcelor, 05.10.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  3. Fuchur88, 05.10.2011 #3
    Fuchur88

    Fuchur88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Leider erfüllt diese App nicht meine Anforderungen, die gewünschten Paint bzw. OneNote Zeichnungsfunktion gibt dieses Programm nur wieder, kann sie aber nicht selbst erschaffen. Funktionen wären z.B. 2D Linie oder Viereck. Bei Freihandskizzen sieht das sehr unsauber aus.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen