One Note für Android

F

Fuchur88

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche so etwas wie One Note für Android. Wichtig ist mir dabei, die Zeichnungsumgebung. Da ich dies in Vorlesungen zum Erläutern nehmen möchte. D.h. Ähnliche Funktionen wie sie auch z.B. Paint besitzt. Also verschiedene 1D und 2D Geometrien sowie handschriftliche Ergänzungen erzeugen. Das Gerät wird das Lenovo Tablet sein. Es gibt dort eine vorinstallierte Software, jedoch unterscheidet sie nur unter Handschrifterkennung und Handschriftnotiz soweit ich weiß.
Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider erfüllt diese App nicht meine Anforderungen, die gewünschten Paint bzw. OneNote Zeichnungsfunktion gibt dieses Programm nur wieder, kann sie aber nicht selbst erschaffen. Funktionen wären z.B. 2D Linie oder Viereck. Bei Freihandskizzen sieht das sehr unsauber aus.

MfG
 

Ähnliche Themen

N
  • Novah
Antworten
3
Aufrufe
1.221
Fischkopp
F
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
holms
holms
W
Antworten
3
Aufrufe
366
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten