1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One Note Notizen aufm Handy?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Tinitus, 22.11.2011.

  1. Tinitus, 22.11.2011 #1
    Tinitus

    Tinitus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    HTC One M7
    Hi!

    Ich nutze seit geraumer Zeit MIcrosoft OneNote auf dem Netbook und ich hätte gern die Notizen, wie z.B. ToDo Listen, auch aufm Handy synchronisiert!

    Gibts da was?
     
  2. nica, 22.11.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Wenn es OneNote sein soll, schau dir mal MobileNoter an im Market.

    Andere Aufgaben-Apps gibt es mehr.

    Unterwegs geschrieben...
     
  3. Tinitus, 22.11.2011 #3
    Tinitus

    Tinitus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    HTC One M7
    Jep sollte One Note sein. :)

    Edit: Nicht schlecht, aber da is mir zu viel configuration und anmelden und Schnick schnack dabei....
    Hätte es gern einfacher... *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
  4. MKO.SELM, 25.11.2011 #4
    MKO.SELM

    MKO.SELM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo,

    vielleicht hilft Evernote. Der kann OneNote importieren.
     

Diese Seite empfehlen