1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ONE S - AKKU lädt im ausgeschaltenem Zustand NICHT auf !!!???

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von straight76, 10.07.2012.

  1. straight76, 10.07.2012 #1
    straight76

    straight76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo,

    habe jetzt zum 3.mal das Problem, dass wenn das Handy aus ist und ich es über orig. Netzstecker auflade, keine Orangenes Licht leuchtet und das Handy auch nicht auflädt !!!
    Laut telef. Aussage von HTC ist denen das Problem nicht bekannt !

    Umtauschen/Reklamieren oder was anderes ???

    Danke !
     
  2. jakobb, 11.07.2012 #2
    jakobb

    jakobb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Bei mir wird manchmal im angeschalteten Zustand (ca. 10% Rest Akku) das Ladekabel nicht erkannt (keine LED, keine Ladeanzeige) --> nach mehrmaligem Einstecken funktionierts dann irgendwann. :confused2:
     
  3. straight76, 11.07.2012 #3
    straight76

    straight76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Ja, bei mir lädt es auch erst ab weniger als 20% nicht im ausgesch. Zustand auf.
    Nur was ist wenn das Handy mal ganz aus geht weil der Akku leer ist und ich es dann nichtehr zum aufladen an schalten kann ???:confused2:
     
  4. straight76, 13.07.2012 #4
    straight76

    straight76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hat denn sonst keiner mehr dieses Problem ??? :confused2:
     
  5. Filou, 14.07.2012 #5
    Filou

    Filou Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    ich hatte das Problem nachdem ich es gekauft hatte und erstmalig aufladen wollte. Nach edlichen male Stecker rein/ raus hat der Ladevorgang dann begonnen. Seit dem nie wieder Probleme damit gehabt, auch nicht bei vollständigem entladen:drool:
     
  6. straight76, 05.08.2012 #6
    straight76

    straight76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    so, 2. one S bekommen und siehe da gleiches Problem :cursing:

    bei weniger als 10% akku lädt es im ausgeschalteten Zustand nicht auf d.h. kein Ladelicht !

    kann doch nicht sein das nur bei mir das Problem auftritt :confused2:
     
  7. Domingo2010, 05.08.2012 #7
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Wurde denn nur das Gerät getauscht oder auch das Zubehör?

    Sonst könnte ja vielleicht das Kabel oder das Ladegerät das Problem sein. :razz:
     
  8. straight76, 05.08.2012 #8
    straight76

    straight76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Das Gerät wurde komplett ausgetauscht mit Zubehör !
     
  9. MeDesires, 05.08.2012 #9
    MeDesires

    MeDesires Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hast du das Kabel ne Weile drangelassen?
    Bei mir ist es so, dass die LED erst angeht, dann geht sie kurz danach wieder aus. Dann, nach einer halben Minute oder so geht sie wieder an und bleibt dann auch an, und das Gerät lädt normal.
    (bei ausgeschaltetem Gerät mit weniger als 20% Akku)
     

Diese Seite empfehlen