ONE S - AKKU lädt im ausgeschaltenem Zustand NICHT auf !!!???

S

straight76

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe jetzt zum 3.mal das Problem, dass wenn das Handy aus ist und ich es über orig. Netzstecker auflade, keine Orangenes Licht leuchtet und das Handy auch nicht auflädt !!!
Laut telef. Aussage von HTC ist denen das Problem nicht bekannt !

Umtauschen/Reklamieren oder was anderes ???

Danke !
 
Bei mir wird manchmal im angeschalteten Zustand (ca. 10% Rest Akku) das Ladekabel nicht erkannt (keine LED, keine Ladeanzeige) --> nach mehrmaligem Einstecken funktionierts dann irgendwann. :confused2:
 
Ja, bei mir lädt es auch erst ab weniger als 20% nicht im ausgesch. Zustand auf.
Nur was ist wenn das Handy mal ganz aus geht weil der Akku leer ist und ich es dann nichtehr zum aufladen an schalten kann ???:confused2:
 
Hat denn sonst keiner mehr dieses Problem ??? :confused2:
 
ich hatte das Problem nachdem ich es gekauft hatte und erstmalig aufladen wollte. Nach edlichen male Stecker rein/ raus hat der Ladevorgang dann begonnen. Seit dem nie wieder Probleme damit gehabt, auch nicht bei vollständigem entladen:drool:
 
so, 2. one S bekommen und siehe da gleiches Problem :cursing:

bei weniger als 10% akku lädt es im ausgeschalteten Zustand nicht auf d.h. kein Ladelicht !

kann doch nicht sein das nur bei mir das Problem auftritt :confused2:
 
Wurde denn nur das Gerät getauscht oder auch das Zubehör?

Sonst könnte ja vielleicht das Kabel oder das Ladegerät das Problem sein. :razz:
 
Das Gerät wurde komplett ausgetauscht mit Zubehör !
 
Hast du das Kabel ne Weile drangelassen?
Bei mir ist es so, dass die LED erst angeht, dann geht sie kurz danach wieder aus. Dann, nach einer halben Minute oder so geht sie wieder an und bleibt dann auch an, und das Gerät lädt normal.
(bei ausgeschaltetem Gerät mit weniger als 20% Akku)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.253
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.312
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.712
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten