1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bale, 26.03.2012 #1
    Bale

    Bale Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi nach den ganzen Benchmarktests heute mit dem HTC One X mit Tegra3 vs. One X mit dem Snapdragon 4 (auch im One S verbaut) letzteres auch als klarer Sieger festgestellt wurde was die Benchmarkleistung angeht, frage ich mich ob das One X dann nicht auch dem "kleinen Bruder) unterlegen ist? Abgesehen von der Bildschirmgroesse was die Leistung wohl auch beeinflusst, scheint ja das Quadcore Gehype heisse Luft zu sein?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ALDeeN, 26.03.2012 #2
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Welcher Benchmark? Selbst wenn, wen juckts??? :D
     
  3. torxx, 26.03.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Benchmarks spucken Zahlen aus, mehr nicht.

    Google mal nach tegra 3, da wird auf vielen Websites das Prinzip gut erklärt.
     
  4. TheStriker, 26.03.2012 #4
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Benchmarks sagen gar nichts. Das HTC One X ist mit dem Tegra 3 super gut bestückt. Gut ist.
     
  5. Bale, 26.03.2012 #5
    Bale

    Bale Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gib mal ein bei google htc one x benchmark dann beim google reiter news.... Naja ich zahl doch keine 100 euro mehr nur weils quadcore heisst aber inhaltlich total floppt weil der dualcore mehr optimiert ist?!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. torxx, 26.03.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Sorry, aber Benchmarks sind doch für das Hinterteil, orientier dich nicht dadran, das bringt nichts!
     
  7. siob, 26.03.2012 #7
    siob

    siob Junior Mitglied

    Seh' ich auch so. Meckern auf hohem Niveau.
    Ich würd' lieber BMW fahren als Porsche, auch wenn der Porsche in der Klasse vielleicht schneller ist.
    Mal davon abgesehen, bleibt's ohnehin abzuwarten, ob/wann/welche Software auf die Quads angepasst wird.
    Kauf das, was dir mehr zusagt.
     
  8. NBGT, 26.03.2012 #8
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Zumal das One X ein HD Diplay hat, das One S nicht. Die Auflösung ist deutlich höher. Also kein guter Vergleich.
     
    _joker bedankt sich.
  9. Bale, 26.03.2012 #9
    Bale

    Bale Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  10. DesireZer, 26.03.2012 #10
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    In dem Benchmark wurden aber 2 One X Geräte getestet....
     
  11. BBs

    BBs Erfahrener Benutzer

  12. torxx, 26.03.2012 #12
    torxx

    torxx Android-Ikone

  13. stetre76, 26.03.2012 #13
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    eine ähnliche Diskussion gibt es bereits >
    HTC One S oder One X

    da geht's teilweise um genau diese Thematik >>> man könnte diese beiden threads sicherlich zusammenführen.
     
    torxx bedankt sich.
  14. Bale, 26.03.2012 #14
    Bale

    Bale Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Aufjedenfall klingts gut :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. kr4pfen, 26.03.2012 #15
    kr4pfen

    kr4pfen Erfahrener Benutzer

    Der Artikel hat genauso wenig aussagekraft wie die benchmarks :D
    da wird nur geasgt wie das system gedacht ist, wie es funktionieren könnte.
     
  16. ALDeeN, 26.03.2012 #16
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    dann zahl halt keine 100 Euro mehr, wen interessiert das?

    Außerdem interessiert mich als erstes die Auflösung und das geile SCLD2, da lass ich einen feuchten auf das Amoled und den tollen Dualcore
     
    neandertaler19, torxx und _joker haben sich bedankt.
  17. Bale, 26.03.2012 #17
    Bale

    Bale Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gegenfrage:wen interessiert DAS? Probleme? Samenstau? Freundin ihre Tage? Junge Junge



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. torxx, 26.03.2012 #18
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Junge Junge, was ist denn mit dir los?
    Komm mal zurück auf den Boden!
     
    expatraite, neandertaler19, ALDeeN und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. boardmaster2009, 26.03.2012 #19
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Ohne Witz, hier war so eine schöne Stimmung gewesen, die lass ich mir nur sehr ungern vermiesen :screwy:

    - Sent from your Girlfriend's Mobile -
     
    expatraite, ALDeeN und torxx haben sich bedankt.
  20. torxx, 26.03.2012 #20
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ich versteh sowas nicht, wenn man das Gerät nicht mag, soll man halt auch nicht in dem jeweiligen Forum rumhaten.
    Oder meld ich mich im Schach Forum an und belästige die Leute, wenn ich Schach nicht mag?
    Dann aber jemanden persönlich anzugreifen ist unter aller Sau!

    Es hätte ne schöne Diskussion werden können..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen