One S Dualboot

A

AHpower

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibt eigentlich schon eine Möglichkeit mehrere Roms zu installieren um dann beim booten zwischen den Roms auswählen zu können? Oder weis jemand ob diese Funktion vil. bald kommt?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
hehe ja das wär doch mal was, ein Bootmanager.:unsure:
 
ich lass da liebe die Finger davon, aber wenns wer testet, bitte bescheidsagen wie es gelaufen ist..
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,5 KB · Aufrufe: 486
Hab das Ganze mal in den richtigen Bereich verschoben.
Beim DHD war das auch mogkivh, lief aber nicht immer ohne Probleme...

One (X), to rule them all!
 
Schonmal was vom ROM-Manager gehört?
Der macht genau das was hier gebraucht und verlangt wird;-)


Lg Chellios
 
wusste gar nicht das der das kann, hab noch keine Dualboot Funktion entdecken können allerdings hab ich nur die Free Version.:confused2:
 
Selbst mit der Free Version kann man zwischen seinen ROM`s hin und her zappen.
Nur das BOOT img muss neu geflasht werden...
Aber Einstellungen etc...gehen nicht verloren.







Lg Chellios





(Alle Angaben ohne Gewähr bzw. Hammer auf`s Handy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, aber die frage drehte sich ja um eine dual boot Funktion

Gesendet von meinem HTC VLE_U mit Tapatalk 2
 
Gibt's denn schon einen Kernel für's One S der Dualboot unterstützt?
Kenne das vom Galaxy SII mit dem Siyah Kernel. War eine feine Sache und hat recht gut funktioniert!
Wenn es die Möglichkeit hier auch gäbe würde ich es auf jeden Fall mal testen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.254
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.713
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten