1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sradi, 31.03.2012 #1
    Sradi

    Sradi Threadstarter Neuer Benutzer

    trau mich ja fast garnicht hier zu fragen, aber habe keine erfahrung mit android oder htc.

    habe seit gestern das one s. habe jetzt meine kontakte auf`s one s gepackt. komme aber irgendwie nicht richtig damit zurecht :crying: kann nur 2 telenr. zu jedem kontakt einfügen-1 email adresse und das war es. wie kann ich noch mehr info`s wie adresse-geburtstag oder foto`s zu jedem kontakt einfügen? auch bekomme ich keinen kontakt zu den favorieten hinzugefügt.

    könnt ihr mir da mal bitte tipps geben wie ich das mache?

    ansonsten muss ich mich erst mal durch die vorinstallierten apps kämpfen. keine ahnung was das alles ist und ob ich die überhaupt brauche
     
  2. tes, 31.03.2012 #2
    tes

    tes Android-Guru

    Hi,

    geht mal auf den Telefonhörer, dann unten auf Kontakte, danach oben auf + Hinzufügen und achte hier auf den Kontotyp! Wenn du dort SIM auswählst wird es wohl so sein wie du beschreibst. Ansonsten im Telefon oder das Googlekonto oder Exchange ActiveSync dann geht auch mehr an Infos.
     

Diese Seite empfehlen