1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One S oder X

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Shadowbrain1979, 14.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowbrain1979, 14.04.2012 #1
    Shadowbrain1979

    Shadowbrain1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hallo, ich bin gerade dabei mir entweder das One S oder One X zu kaufen, aus diesem grund war ich eben bei Saturn und glücklicherweise waren beide geräte auch direkt nebeneinander damit ich die im direkten verglich - vergleichen konnte.

    Was mir als aller erstes ja aufgefallen ist das das Display vom X ja seeeeeeeeeeeeeehr hell ist vom S waren die farben kräftiger und auch irgendwie alles schöner. ( helligkeit waren beide gleich gestellt )

    Dann das 2 beim S ist die schrift ja echt super mega ausgefranzt, was beim X super scharfe schrift zu lesen war.

    nun zu punkt 3 mehr zeit hatte ich nicht :) beim X ruckeln die Live Wallpaper, kann mir das jemand bestätigen ? oder lags am vorführgerät ???
    hab den saturn fritzen da gefragt ;) hatt dumm rum gespielt und meinte liegt am hintergrund ;) und hat auch direkt wieder ein bild reingemacht ( schlechte werbung wa )

    Also zusammen gefasst.

    Vorteile X = Großes Display, Geniale Schrift
    Nachteile X = Helligkeit/Sättigung der Farbe , Live Wallpaper ruckeln.

    Vorteile S = Helligkeit/Sättigung, Live Wallpaper ruckeln nicht ;)
    Nachteile S = Schriftart super ausgefranzt.

    Jetzt fragt ihr euch natürlich, wieso der thread ;)
    Ich weiß ja nicht ob man bei beiden geräte die mankos irgendwie ändern kann, zb andere schrifart vlt beim S, oder irgendwas halt.

    also kann mir einer irgendwie helfen ;)

    mfg Dennis
     
  2. derRobin, 14.04.2012 #2
  3. Kjetal, 14.04.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Richtig, daher ist hier auch zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen