1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. deadpool, 01.06.2012 #1
    deadpool

    deadpool Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    leider fand ich bisher nur in anderen Android oder HTc Foren etwas darüber, aber nicht im One S Forum.

    So hatte mich bisher erfolgreich gegen den Root gewehrt. Muss aber jetzt feststellen das ich einige Apps und Softwares nicht in dem Umfang nutzen kann wie ichs gern machen würde.

    Meine Frage daher kann man den Root neim One S mittlerweile genauso leicht rückgängig machen wie bei anderen HTC Smartphones?

    Wenn ja gibt es da schon eine Anleitung?


    Danke
     
  2. Ceikor, 01.06.2012 #2
    Ceikor

    Ceikor Neuer Benutzer

    Soweit ich das jetzt lesen konnte, spielst du einfach eine passende Stock Rom auf das Handy auf und wenn du denn Bootloader wieder Locken willst soll das nach aussage von HTCDev so gehen:
    Code:
    To re-lock your bootloader, in the command prompt, type: [B]fastboot oem lock[/B].
     
  3. deadpool, 01.06.2012 #3
    deadpool

    deadpool Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super danke. Also alles so easy wie überall....
     
  4. X-Ray-S, 02.06.2012 #4
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Bei einem Garantie fall, würde man das re-lock sehen?

    Man will ja die spuren verwischen ^^
     
  5. Ceikor, 02.06.2012 #5
    Ceikor

    Ceikor Neuer Benutzer

    Wenn ich das richtig verstanden habe gehört HTCDev.com zu HTC somit dürfte sich die frage erledigt haben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one s root rückgängig machen

    ,
  2. htc one s rooten rückgängig machen