one s stratet ständig neu!

S

smart42c

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo leute!
mein one s spinnt ich hab es vom laden abgesteckt und seither startet es nach dem entsperren immer wieder neu, selbst nach werksreset! nichts nur neustart sobald ich was machen will...
jemand eine idee?
 
Original ROM oder custom ROM?

Edit:

Lief vorher alles problemlos und hast irgendwas installiert? Was das Problem
evtl auslösen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine veränderung also original rom, keine software,keine bastl versuche nichts, es wurde nur geladen
 
Da hilft wohl leider nur noch einschicken...
 
das ist mir klar aber mich würde interessieren ob jemand eine theorie hat warum das so ist
 
Klingt nach HW-Schaden.... Da kann man nur raten, so es sich nicht um Serienfehler handelt....
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
DaRobot
D
Zurück
Oben Unten