1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. smart42c, 03.07.2012 #1
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo leute!
    mein one s spinnt ich hab es vom laden abgesteckt und seither startet es nach dem entsperren immer wieder neu, selbst nach werksreset! nichts nur neustart sobald ich was machen will...
    jemand eine idee?
     
  2. b0uNz, 03.07.2012 #2
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

    Original ROM oder custom ROM?

    Edit:

    Lief vorher alles problemlos und hast irgendwas installiert? Was das Problem
    evtl auslösen könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  3. smart42c, 03.07.2012 #3
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    keine veränderung also original rom, keine software,keine bastl versuche nichts, es wurde nur geladen
     
  4. Cyrus791, 03.07.2012 #4
    Cyrus791

    Cyrus791 Android-Experte

    Da hilft wohl leider nur noch einschicken...
     
  5. smart42c, 03.07.2012 #5
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das ist mir klar aber mich würde interessieren ob jemand eine theorie hat warum das so ist
     
  6. Dodger, 03.07.2012 #6
    Dodger

    Dodger Android-Guru

    Klingt nach HW-Schaden.... Da kann man nur raten, so es sich nicht um Serienfehler handelt....
     

Diese Seite empfehlen