One Touch Idol Display Reparatur

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Wie auch beim - Star, kann ich auch beim -Idol Displays retten, sprich ersetzen.

Einfach PN an mch
 
Hallo , ich habe ein defektes alcatel star 6010d . Displayschaden . Nichts mehr zu erkennen-schwarz . Phone schaltet noch ein und brummt auch .
Wie geht`s weiter und mit welchen Kosten muß ich rechnen ?
Guten Rutsch wünscht batmo
 
Hai WAWA,
hab das Schätzchen [6030 Idol Dual SIM] schön zerlegt und hoffte das Display bei dir zu erstehen - habs bei Ebay für ca. 85€ gesehen. Jetzt finde ich es nicht mehr; ist das Display mit dem Kuststoffträger als Einheit zu kaufen? Wäre für das Töchterlein eines Freundes - deshalb wäre bei dem Preis auch schon die Schmerzgrenze erreicht. Trotzdem wäre ich um einen guten Rat dankbar.
Mfg, Ralufo
 
Klar. Schick dir ne PN

Gesendet von meinem Find 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte ebenfalls einen Displayschaden bei meinem Alcatel und habe es von WAWA reparieren lassen. Super Preis, super Abwicklung, alles top. Kann ich jedem nur empfehlen :)
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hai WAWA, sorry dass ich mich jetzt erst melde.
Danke für deine telefonische Beratung!!
Dies besagte Töchterlein hat letzte Woche Familienrat abgehalten und dann wurde von Opa Oma etc. mit ein paar kleinen erzieherischen Maßregeln - nebst selbst zu erbringenden Leistungen - ein neues Gerät in Aussicht gestellt. So sparen sie denn nun bis 04.06. auf ein Neues.
Merci nochmals

Ralufo
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hammer der Mann. Was für ein toller Service. Reperatur (Displayschaden mit Touchscreendefekt) eine Woche mit Versand. Daten/Einstellungen alles erhaltem. Gute, vertrauenswürdige Kommunikation (WAWA hat mich angerufen). Alles Klasse. Jeden Euro wert.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Kann ich nur bestätigen - das 6033 meiner "besseren" Hälfte war bei ihm zum Display Tausch und die Abwicklung und Geschwindigkeit war einfach nur Spitze!
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Hallo WAWA,
leider habe ich meine Bastelfähigkeiten wohl etwas überschätzt :winki:. Ich habe mir Ersatz für das gerissene Display meines 6030D besorgt ohne zu wissen, dass dieser Tausch nichts für Leute mit zwei linken Händen, ohne geeignetes Werkzeug und vor allem ohne Glue ist :sad:. Gerät und Anzeige selbst funktionieren noch einwandfrei, was ich mit der Remote-Steuerung von MyPhoneExplorer erfolgreich getestet habe. Bieten Sie auch nur den Tausch des Touchscreens an und wenn ja zu welchen Konditionen?
VG wilderer
 
WAS hast du gekauft? LCD+Touchscreen oder NUR Touchscreen?
 
... nur Touchscreen. Das gesamte Modul (Touchscreen-LCD) hätte ich vielleicht noch wechseln können :sad:.
 
Damit bin ich dann leider raus. Sorry

Musste in eine Werkstatt gehen, die Gläser neu einkleben können ( wie bei Samsung)
 
... schade :sad:; trotzdem vielen Dank!
 
Hey WAWA ich brauche dringend deine hilfe!....ich bin völlig verzweifelt weil mein Display von meinem Alcatel one touch idol zersplittert ist, und die Hälfte des Displays auch nicht mehr funktioniert. Danke im Vorraus wenn du mir hilfst!
 
Hallo,ich brauche eure Beratung. Ich habe AlCATEL ONETOUCH Idol a und jetzt hat den Display ein Riss und die Hälfte des Displays funktioniert nicht mehr.Ich würde gerne wissen wo(wie) ich es reparieren kann und was würde es mir kosten.
Vielen Dank in Voraus
 
Hi bin neu hier meine Tochter ist ihr neues alcatel one touch idol runtergefallen und jetzt ist ein Display schaden sie kann das ganze touch nicht mehr bedienen kann jemand es preiswert reparieren würde mich über jede Antwort freuen Danke euch schon mal im voraus
 
Hallo WAWA,
ich habe da ein Idol 3 4.7 mit defektem Displayglas (gesprungen) und die untere Hälfte ist ohne Touchfunktion.
Kannst Du mir eine Reparatur anbieten?

MfG
hatse
 
Hallo @hatse
WAWA war leider vor längerer Zeit das letzte Mal aktiv hier, daher wirst du vermutlich keine Antwort bekommen. Ich würde dir stattdessen empfehlen, das Gerät zu Protel zu schicken. Das ist der offizielle Service-Partner von Alcatel hier in Deutschland. Alternativ kannst du natürlich auch bei dir in der Umgebung mal die Handydoktoren abklappern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Wattsolls
Danke für den Tip!
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
@hatse sehr gerne. Wenn du weitere Fragen zum Idol 3 hast oder anderweitig Hilfe zum Gerät benötigst - wir haben für das Idol 3 auch ein eigenes Unterforum eingerichtet; das findest du hier: Alcatel One Touch Idol 3 Forum
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.209
Miss Montage
Miss Montage
T
Antworten
4
Aufrufe
1.929
T3cHtRoNiX
T
E
Antworten
4
Aufrufe
1.385
Ernie50
E
Zurück
Oben Unten