ONE X alle Fotos gelöscht was tun?

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

habe heute aus versehen in der Gallerie den Haupt-Fotoordner gelöscht. Habe den Vorgang noch abgebrochen aber die Hälfte ist weg.
Wollte jetzt ein Foto wiederherstellungstool wie pc-inspector starten doch die Tools finden den Speicher des Handys nicht. Der Speicher wird nicht als Massenspeicher gesehen sondern als tragbares Gerät. Was kann ich da noch tun?

Danke
 
Du musst den Massenspeicher erst aktivieren unter>
Einstellungen >> Drathlos und Netzwerke >> USB-Verbindung >> Massenspeichermodus aktivieren und Speicher mit PC verbinden lassen. Evtl müssen noch Treiber installiert werden, das macht Windows (bei mir W7 hats gemacht) aber eigentlich automatisch wenn das Gerät erkannt wird.
 
Das geht leider nicht. Hab Jelly Bean drauf und somit dieses MTP. Hab das Handy gerade auseinandergenommen aber die Sd lässt sich ja garnicht herausnehmen :)
Gibt es mittlerweile keine Lösung trotz diesem MTP den Speicher als Massenspeicher also als Laufwerk anzeigen zu lassen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
671
Tobi82
T
S
Antworten
8
Aufrufe
788
johnniesmith
J
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
574
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten