One X anschalten ohne Power Knopf?

GalaxyStorm

GalaxyStorm

Dauergast
424
Ich weiß nicht, aber ich erlebe desöfteren das Phänomen, dass sich mein One X von selbst anschaltet während ich gerade das Display versuche mit meinem Hemd sauber zu machen. Es könnte sein, dass ich jedesmal gegen den Power Knopf komme, aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht so ist.

Weswegen meine Frage: Gibt es irgendwie eine von mir bisher unbekannte Methode das One X anzuschalten ohne dabei den Power Button zu betätigen?
 
Hallo

Es gibr eine andere Möglichkeit mit Sweep2Wake,allerdings müsstest du einen Bricked Kernel installiert haben,Wenn du alles Stock (original) hast,kenne ich keine andere Möglichkeit als den Powerbutton.
Gruß
 
Der Bricked Kernel ist sehr buggy, ich hatte den auch mal kurz drauf. Macht mehr Ärger als Freude.

In einigen ROMs kann man mit den Lautstärketasten aufwecken.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Bricked und Sweep2Wake funzt bei mir mittlerweile auch einwandfrei.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hatte die aus dem Thema zum Kernel auf XDA mehrfach bekannten Probleme, etwa das es ab und an nicht aufwacht. Aber das geht jetzt zu sehr ins OT

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
such im markt weiß jetzt nicht wie das app heißt aber es ist mit lichtsensor wenn du in tasche hast oder in dunkel bleibt display aus und wenn wieder hell wird geht er an
 
@ mantukasde

Satzzeichen sind schon öffters von Vorteil gewesen,manchmal helfen sie sogar ungemein beim lesen,kaum zu glauben,ist aber so.
Ab und zu soll auch groß und KLEINSCHREIBUNG viel beim lesen erleichtern. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: RaoulDuke
Die Tap Tap App zieht allerdings sehr stark am Akku, weil sie den Annäherungssensor immer unter Strom lässt und das Handy vermutlich auch daran hindert in den Tiefschlaf zu gehen - habe die vor ner Weile mal am Desire HD angetestet.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Habe die Tap Tap App gerade nochmal angesehen - funzt scheinbar auf den HOX nicht
 
Funzt bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One X
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.463
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten