One x auf originalzustand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Big_SeRo

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

Sry auch wenn es schon viele Posts in diese Richtung gibt, gefunden habe ich nicht das richtige...

Ich habe momentan die ViperX drauf.
Ich möchte jedoch gern wissen, wie ich das One x auf den originalzustand zurücksetzen kann. So, dass ich alle Updates etc von htc bekommen kann.. (hboot, usw) oder gibt es eine andere Möglichkeit an diese Versionen zu kommen?

Danke für eure Hilfe... :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo
Ich glaube es wäre sinnvoll zu wissen ob dein Box mit oder ohne branding ist, falls ja welches

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App
 
Ok stimmt hab ich vergessen zu schreiben... Es ist ein freies gerät aus dem mm in der Nähe... Kein branding nichts dergleichen...

Kann ich dann den oben genannten thread nehmen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Genau den Thread musst du nehmen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten