1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One X Kauf Verarbeitungsmängel...was beachten?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Black38, 17.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black38, 17.05.2012 #1
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe mir über ebay das One x gekauft und gehe es in wenigen Stunden abholen, jedoch höre ich immer von Verarbeitungsproblemen etc..

    Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir mitteilen würdet wodrauf ich grob achten muss...Ich werde das Handy gleich vor dem Verkäufer in der Hand haben und habe etwas Zeit mir es anzuschauen...

    :)
     
  2. neandertaler19, 17.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen