1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One X Kopfhörer knattert

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von lorduni, 20.05.2012.

  1. lorduni, 20.05.2012 #1
    lorduni

    lorduni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Hallo Community,
    Ich habe mir letzte Woche das One X gekauft und ich könnte keine Mängel feststellen, außer dass der Sound extrem knattert. Das Knattern kommt allerdings nur, wenn ein neuer Soundinput kommt, d.h z.B beim Filmegucken,wenn ein Benachrichtungssound reinkommt. Auch bei manchen apps ist es besonders schlimm, wie z.b Skype + Draw something.

    Das Knattern ist bei ohrenumschlossene Kopfhörer nicht so stark. Es ist lediglich ein Leiser werden.

    Meine Frage nun, woran liegt das?
    - Schlechte Kopfhörer? Meine sind orgin. HTC
    - Handydefekt?
    - Software unpassend? Android version, apps Kompatibilität


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

    MFG
     
  2. Dr.Dodo, 20.05.2012 #2
    Dr.Dodo

    Dr.Dodo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hast du schon das 1.29er Update drauf?
    Hatte das mit der 1.26er auch war aber seit der 1.28er behoben.
     
  3. lorduni, 20.05.2012 #3
    lorduni

    lorduni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Also bei meiner Softwarenummer steht: 1.29.40X.XX

    Das Knattern hat in den letzten Tagen abgenommen, aber wenn ich z.B Beats ein-ausstelle oder Skype benutze ist es immernoch da.

    Also es ist normal, dass der Sound manchmal knattert, wenn neuer Soundinput kommt?
     
  4. bflex2010, 20.05.2012 #4
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Natürlich nicht, schon mal andere Kopfhörer probiert?
     
  5. lorduni, 20.05.2012 #5
    lorduni

    lorduni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    ich hab es jetzt mit meinem Headset ausprobiert (Ohr-umschlossend).

    Wenn ich gerade Musik höre und der Benachrichtigungssound reinkommt (taptastic), wird die Musik für 2 Sekunden ausgemacht, anstatt dem Knacken...

    Liegt das nun an meinem original. Kopfhörer von HTC?
     
  6. bflex2010, 20.05.2012 #6
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Dass die Musik ausgeht ist normal. Sie wird zB auch durch Navi-Ansagen unterbrochen. (Leider nicht pausiert)
    Da ist wohl das Headset kaputt.
     
  7. Maces, 21.05.2012 #7
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Habe das selbe Problem, meine alten HTC Headsets (vom Legend und DHD) klingen einfach besser ohne zu knattern.

    Schade mal wieder wurde irgendwo gespart!
     

Diese Seite empfehlen