One X lädt NICHT im ausgeschalteten Zustand

Ach ja, was ich auch beobachtet habe, nachdem das Handy dann geladen war :

Die grüne LED für "Ich bin jetzt voll geladen" ging überhaupt nicht mehr aus, auch als ich das Handy hochgefahren und normal genutzt hatte. Blieb einfach immer weiter an.

Erst ein Neustart konnte das Problem beheben.

Alles sehr merkwürdig...
 
Akku Spannung ist übrigens immer so konstant bei 3800mV, ist das okay so? Kenne mich damit nicht aus.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Sagt mal wie langsam lädt er eigentlich über USB? Ich meine dass es langsamer geht als mit dem Originalkabel weil es nur 500mA statt 1000mA kriegt ist mir klar aber meins ist jetzt seit einer Stunde per USB am Rechner eingesteckt und hat in der Zeit gerade mal 7% geladen (Ich habe allerdings auch Display Always On und ein wenig rumgespielt)!!

Ist das okay? Kenne das vom Desire HD nicht...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
S
Antworten
0
Aufrufe
2.819
seldo
S
Zurück
Oben Unten