1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One X mit BMW iDrive

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC One X" wurde erstellt von boarderfan, 07.06.2012.

  1. boarderfan, 07.06.2012 #1
    boarderfan

    boarderfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo User,

    ich habe gestern mein One-X bekommen und würde gerne wissen ob es einen adapter oder adapterkabel gibt um das phone über den BMW iDrive anzusteuern! für apfel-produkte habe ich schon snap-in-adapter gefunden/gesehen (aber wer will schon so´n ding...)

    nutzt evtl. jmd von euch sein One-X im BMW?

    bluetooth funktioniert übrigens ohne probleme!

    thx
    b-f
     
  2. Ratlos, 07.06.2012 #2
    Ratlos

    Ratlos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Ich nutze es in einen BMW, es gibt von BMW noch kein Zubehör für das HOX. Ich weiß es genau, da ich für BMW arbeite. Funktioniert die Titelsonganzeige bei Dir ?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. boarderfan, 07.06.2012 #3
    boarderfan

    boarderfan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    nein, habe keine titelsong anzeige, mit bluetooth meinte ich auch eher die telefonfunktion!! sry hab mich falsch ausgedrückt...

    könnte das evtl. über eine nachgerüstete usb schnittstelle gehen?

    fahre einen e91 bj 2006/navi professional/ohne wechsler/mit tv u. dvd!

    vll. hilft das ja weiter!!!

    thx
     
  4. Wacker3000, 01.03.2013 #4
    Wacker3000

    Wacker3000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.01.2013
    Phone:
    Sony Xperia z3 compact
    Tablet:
    Nexus 9
    Sry muss den Thread nochmal hervorkrammen.

    Ich besitze das HTC One X-plus und einen BMW mit iDrive.
    Leider funktioniert das Abspielen bzw Übertragen von Musik vom Handy zum Auto nicht, da andauernd die Bluetoothverbindung gekapt wird. Hab im Netzt schon gelesen, dass es Probleme zwischen HTC Geräten und BMW Audiosystemen gibt.

    Habt ihr vllt. nen Tip was ich da machen kann damit ich die Musik vom Handy im auto nutzen kann ?
     
  5. Wacker3000, 06.03.2013 #5
    Wacker3000

    Wacker3000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.01.2013
    Phone:
    Sony Xperia z3 compact
    Tablet:
    Nexus 9
    Hat sich erledigt, kp warum dass nicht ging, am Wochenende gings auf einmal ohne Probleme :p

    Eine Sache hätte ich aber noch, manchmal rauscht es bzw ist der Bluetoothempfang gestört, scheint gerade dort oft vorzukommen, wo ich auch wenig bis kein Netz habe. Eigtl. sollte das SIgnal doch gleichbleiben oder ich mein das Handy liegt ja immer an der gleichen stelle im Auto
     

Diese Seite empfehlen