One X Probleme mit Cyanogenmod 10.1

K

k3nny512

Neues Mitglied
0
Hallo
habe versucht bei meinem one x cyanogenmod draufzuspielen und bin auch schon ziemlich weit gekommen ....
komme bis dahin das man alles einrichtet also bis in die rom rein
sehe den ganzen bildschirm mit menüleiste unten usw ...
jedoch kommt dann immer ein fenster in mitten des bildschirms mit dem inhalt :

"Unfortunately, the process com.android.phone has stopped."

dieses fenster kommt immer wieder egal wie oft ich auf ok drücke.

hab den bootloader über die seite von htc unlockt und dann den clockworkmod von der cyanogenmod seite runtergeladen und installiert über die cmd,
dann cie caches gewipet (alle drei),
dann die nightly auch direkt von der cyanogenmodhttp://download.cyanogenmod.org/?device=endeavoru&type= seite installiert und dann kommt das problem ... egal bei welcher version . ob alt oder neu.

hoffe jemand kennt das problem . bei google stand nur man solle die caches löschen aber das hab ich ja gemacht .
Bedanke mich schonma für ne antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Kernel aus dem CM-Zip nicht separat per fastboot geflasht?!?

fastboot flash boot boot.img
fastboot erase cache

(Die gapps hast du nach dem CM-Zip auch geflasht?)

Wenn du schon dabei bist, dann nimm doch auch das aktuelle CWM....6.0.2.8 oder TWRP 2.4.3.0, ist hübscher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh oke gut probier ich gleich mal aus
und die gapps einfach im cwm hinterher ballern?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

Oke hat alles geklappt :) bis auf das erste recovery image ... das wollte nich so
hab jetzt twrp installiert und der loift ohne zu mucken ;)

danke danke danke !!!
 
Prima!
Viel Spass damit :smile:

> Wenn du schon dabei bist, dann nimm doch auch das aktuelle CWM....6.0.2.8 oder TWRP 2.4.3.0, ist hübscher

Oh Sh**!
Ich hatte einen Link auf das CWM vom "One" reingestellt! Klar, das das nicht funktioniert! :o
Das 5.8.4.0er war schon Ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
 
Mittlerweile hat tbalden eine Lösung gefunden :) Original gepostet von tbalden:

tbalden schrieb:
Works here with some quick smoke tests.
8u6y7yga.jpg



DOWNLOAD vendor installer for flashing from recovery, over nightlies before booting them:

http://d-h.st/487


Added to first post...

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2


Sent from my One™X
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
756
Strunz2
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.510
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten