One X: Quadcore/Dualcore? Wie ist die jeweilige Auslastung?

ALDeeN schrieb:
In diesem Forum passiert viel aus dem Bauch heraus einiger Mods.. im Konsens wird fast nichts entschieden. :thumbup:

Sry für OT aber wie stellst du es dir vor. Sollen wir ersteinmal immer abstimmen was wir jetzt mit dem Beitrag XYZ machen. Es würde viel zulange dauern bis ~30 (?!) Mods abgestimmt haben was nun zu tun ist. Es gibt sicherlich aucheinmal falsche Entscheidung und die werden im Normalfall wieder weitesgehend berichtigt. Ansonsten kann man sich ja auch immer gerne per Nachricht an denjenigen Moderator wenden, mit dem man ein "Problem" hat. Wenn man sich dann immernoch ungerecht behandelt fühlt kann man sich an einen anderen oder Super-Moderator wenden - es gibt bestimmt eine Lösung ;)

Und jetzt zurück zum Thema...
 
Berichtigt? Wen interessiert das schon? Threads werden geschlossen, verschoben etc. Mit Nachfrage per PN passiert nichts und das wars. Klar, können nicht alle immer gefragt werden aber es passieren einfach viele Dinge aus einem sehr subjektiven Standpunkt heraus und das dürfte bei Mods nicht der Fall sein.

Und jetzt gerne wieder Topic.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.742
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.435
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten