1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One X - Restore fehlgeschlagen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Try4Ce, 18.04.2012.

  1. Try4Ce, 18.04.2012 #1
    Try4Ce

    Try4Ce Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hallo Leute.

    Wollte heute das Gerät mal wieder vom Root befreien, stock recovery etc und relocked bootloader, um das neue OTA mal zu testen.

    Allerdings stimmt hier was nicht.
    Nach factory reset, relock bootloader und flashen der stock recovery komme ich nicht mehr übers System heraus. Meine SD Karte ist wohl auch formatiert.

    Ich kann zwar noch CWM flashen und meinen Bootloader auch wieder entsperren, aber no-go.

    Boote ich das System mit dem relocked bootloader, stock system und stock recovery, erscheint im HTC Logo unten eine kurze, rote Meldung, dass das System sich im Developer Modus befindet oder sowas und geht direkt in Fastboot. Oben steht dann "RELOCKED" und darunter "SECURITY WARNING".

    Entsperre ich wieder den Bootloader, scheint alles gut, jedenfalls bootet er nicht mehr automatisch in Fastboot. Das Problem ist nur: Ich bleib am HTC Bootbildschirm hängen.

    Komme also nicht mehr ins System, kann keine Dateien mehr flashen und meine backups sind auch weg...

    Gibt es einen Weg über Fastboot? Ich verzweifel gerade massivst. :(
    Das erste Mal, das ich bei so einem Problem nachfragen muss... Bin schon lange Android User und hab schon unzählige Geräte geknackt, und nun sowas...
     
  2. neandertaler19, 18.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Gehört auf jeden Fall in den root-Bereich...
     
    Try4Ce bedankt sich.
  3. Try4Ce, 18.04.2012 #3
    Try4Ce

    Try4Ce Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Sorry Boss :)

    Das Gerät bootet wieder. Es war wohl die boot.img von LeeDroid, die mit dem Stock ROM nicht arbeiten wollte.
     

Diese Seite empfehlen