One X und BOB ....

F

fossybaer

Neues Mitglied
0
Hallo!

Es passt zwar hier ned so richtig rein, aber vielleicht kann mir wer helfen.
Ich bin vom Sensation auf das One X umgestiegen, und hab trotz übernommener Einstellungen kein Internet oder 3G, nur GSM. Mobiles Netzwerk ist an, aber nicht verbunden! Datenroaming ist auch an, ebenso wie´s beim Sensation war. (VPN Einträge genau übernommen)

Was fehlt da noch? Weiß wer Rat? :huh:
 
Setz mal die APN-Einstellungen zurück. Oder meinst Du Internet via VPN?
 
Habs gerade geschafft, die ersten paar Male hat das Handy die Einstellungen offenbar nicht komplett übernommen! Jetzt hat es aber gefunzt, und ich komm ins Internet! Thx!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.450
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten