1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One X und WhatsApp

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Dirk2603, 08.07.2012.

  1. Dirk2603, 08.07.2012 #1
    Dirk2603

    Dirk2603 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Ich habe einen Klingelton für alle! Als mich meine Frau über WhatsApp zum Chatten aufforderte (ich hatte den Displayschoner eingeschaltet), hörte ich den Klingelton, der auch für alle Sprachanrufe eingeht. Da mein Display aber dunkel war, konnte ich nicht feststellen, dass diese Benachrichtigung offensichtlich für WhatsApp galt und hatte mich gewundert, dass niemand am anderen Ende war. Als ich dann WhatsApp geöffnet hatte, hatte ich mehrere Nachrichten. Gibt es eine Möglichkeit, Whats App einen separaten Klingelton zuzuordnen, dass ich auch weiß, dass Nachrichten über WhatsApp eingegangen sind? Danke für Infos
     
  2. Freeman-TK, 08.07.2012 #2
    Freeman-TK

    Freeman-TK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.04.2010
    In WA muss der Hacken unter Einstellungen > Benachrichtigungen > "Ton für kontakte" raus. Dann gelten die Töne, welche unter "Nachrichtenton" eingestellt werde.
     
  3. Marcus_Burnett, 24.07.2012 #3
    Marcus_Burnett

    Marcus_Burnett Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    ...hallo zusammen...

    dazu hab ich mal gleich noch eine frage, muss ich um whatsapp zu nutzen die hintergrunddaten dieser app freigeben oder kann man es auch mit eingeschränkten hintergrunddaten nutzen???

    danke schonmal!!!
     
  4. Aussi, 24.07.2012 #4
    Aussi

    Aussi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Dann dürftest Du erst Nachrichten erhalten, wenn du Whatsapp öffnest, nicht aber, wenn du was anderes machst bzw dein Handy grad nicht nutzt

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
    Marcus_Burnett bedankt sich.
  5. Marcus_Burnett, 24.07.2012 #5
    Marcus_Burnett

    Marcus_Burnett Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    das heißt dann also hintergrunddaten anschalten damit es funktioniert wie es soll? danke!!!
     
  6. Aussi, 24.07.2012 #6
    Aussi

    Aussi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Biddö

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Flo95, 24.07.2012 #7
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Habt ihr auch das Problem, dass zu wenige Nachrichten in WhatsApp gezählt werden?
    Das kann bei mir oft einfach nicht stimmen, schreibe den ganzen Tag und der Zähler zählt nur zB 50 Nachrichten, obwohl es deutlich mehr sein sollten
     
  8. Freeman-TK, 24.07.2012 #8
    Freeman-TK

    Freeman-TK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Kann ich nicht bestätigen...
     
  9. Aussi, 24.07.2012 #9
    Aussi

    Aussi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Vllt wird nur das gezählt, was nicht über's W-Lan läuft?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen