One X:Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Irgendwie finde ich es recht unübersichtlich, ein thread zum Präsentieren, ein thread zum Diskutieren.... immer den richtigen Bezug bei später x verschiedenen präsentierten Screen herzustellen ist ziemlich doof. Naja das nur dazu.

Ich hab mal ne Frage, Ich würde gerne die Sense Widgets um wlan, Flugzeugmodus etc, an/ausschalten zu können. graphisch anpassen. Weiss jemand wo die Grafiken für diese sich auf dem Handy befinden. Also den Pfad, kommt man da ohne Root einfach so dran? Kann mann die modifizerten Grafiken einfach mit den originalen dann austauschen damit es funktioniert???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik-Daten der verschiedenen Apps sind immer in den jeweiligen .apk´s drin.

Und die System-Apps, zu denen auch die von Dir angesprochenen Dinge gehören, befinden sich alle im Pfad /system/app und sind somit nur mit Root zu erreichen.

Musst also noch warten, bis Root da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
torxx schrieb:
Ok, ich finde es mit der Ortung eh am Besten, will ja wissen wie es aussieht, wo ich auch tatsächlich bin ^^

Habe mich überzeugen lassen, verwende nun das Stock Clock Widget mit Ortung.
Gefällt mir auch besser.

Hatte nur die Ortung deaktiviert, da ich vom SGS2 und SGN gewohnt war, dass diese sehr viel Akku braucht, was beim HTC anscheinend nicht der Fall ist.

:thumbup:

Mein Posting im Homescreen Threat habe ich entsprechend angepasst.
 
Gibt es ein Widget für Wlan, Bluetooth, Flugzeugmodus an/ausschalten bei dem man Hintergrundfarbe, Schrift-, bzw. Iconfarbe etc. einstellen kann? Würde gerne ein einheitliches Bild mit meinem Kalender Widget etc. erzeugen.
 
Ja genau, bielen Dank
 
generelle Frage: Welches Format haben die Hintergrundbilder? Die Höhe wird ja 1280 sein, aber wie breit sind die?
 
Müsste 720x1280 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ultr94Aslan
Eher größer wenn es mitscrollt.
 
Joshua03 schrieb:
Natürlich gefällt mir das Stock Clock Widget auch besser, aber wie ich bereits im Beitrag geschieben habe, nützt mir das Stock Widget nichts, wenn ich meine Heimat Stadt nicht fest einstellen kann, dann weiche ich zur Not lieber auf ein Imitat aus.

kannst du neuerdings!

Wetter/Hinzufuegen, Lostippen/unter auf "Nach weiteren Orten online suchen", auswählen, ferdisch. Konnte damit erstmal mein eigenes Kuhkaff fest anlegen
 
fluxkompensator schrieb:
kannst du neuerdings!

Wetter/Hinzufuegen, Lostippen/unter auf "Nach weiteren Orten online suchen", auswählen, ferdisch. Konnte damit erstmal mein eigenes Kuhkaff fest anlegen

Danke für den Tipp :thumbup:, aber leider gilt das dann nicht für die Stock Flip Clock mit Wetteranzeige. :unsure:

Da wird die online gefundene Stadt vom Wetter App leider nicht angezeigt.

Oder gibt es da noch ein Trick?
 

Anhänge

  • gvsw2l44.png
    gvsw2l44.png
    5 KB · Aufrufe: 409
Is hier kein Custom-Rom Feature, ist wie geschrieben mit Widgetsoid gemacht.

Widget aufm Homescreen erstellen, in den Optionen einstellen das es da nicht angeziegt wird.

Bei erstellen des Widgets unter "Erweitert" nen Haken bei Benachrichtigung.

Dann im Startbildschirm von Widgetsoid noch unter Statusleiste > "Notification on top" und "Benachrichtigungs-Icon verstecken" anhaken.


Glaub so wars..
 
  • Danke
Reaktionen: zwantE
danke, ich probiere das morgen mal aus :)
 
Einige von euch nutzen ja auch den Nova Launcher bzw. Apex Launcher. Habt ihr bei diesen auch den schwarzen Balken unten am Homescreen (tritt nicht bei Live Wallpapern auf).

Habe mal einen Screenshot angehängt, damit man es sich besser vorstellen kann. (Bitte nicht irritieren lassen meine Dockleiste besteht nur aus einem Button - wie ihr seht ist aber auch schon dieser größer als der schwarze Rand)

Jetzt ist die Frage nutzt jeamand einen der genannten Launcher in Kombination mit dem Stock ROM und hat diesen Balken auch bzw. nicht ?!
 

Anhänge

  • 2012-05-04_14-13-15.png
    2012-05-04_14-13-15.png
    194,9 KB · Aufrufe: 445
Ich nutze z. Zt. den Nova-Launcher, dieses Problem tritt bei mir nicht auf.
Aber für mich sieht das so aus, als ob das Wallpaper zu klein ist, hast Du das mit anderen HG-Bildern auch?
 

Anhänge

  • 02cd2a73-17b3-98ff.jpg
    02cd2a73-17b3-98ff.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten