One X:Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Ja habe es mit allen möglichen Bildern versucht. Selbst gemachte, Hintergrundbilder von Sense, ...

Aber schon mal danke für deine Antwort - ich war mir nämlich sicher, dass es bei mir auch schon mal ging. Du hast aber auch 1.29 drauf oder ?
 
Ja, 1.29.

Mit Apex geht es übrigens auch.
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
vogi schrieb:
Ich nutze z. Zt. den Nova-Launcher, dieses Problem tritt bei mir nicht auf.
Aber für mich sieht das so aus, als ob das Wallpaper zu klein ist, hast Du das mit anderen HG-Bildern auch?

Wie heißt denn das schicke Wetter-/Uhr-Widget?
 
Snooker84 schrieb:
Wie heißt denn das schicke Wetter-/Uhr-Widget?

Der Frage schließe ich mich an ... das Widget schaut extrem gut aus!!!
 
Das Wetter Widget interessiert mich auch...! :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
boshot schrieb:
Kleines Update:


Rom: Touch X-treme
Launcher: Apex
Toggles: Widgetsoid
Icons: Dark Edge (xda)
Uhrzeit &.Datum aufm Homescreen: One more Clock Widget ("Stamp")
Wallpaper: KLICK



Funktionieren die icons auch wenn alles noch standart ist? also oohne apex launcher?
 
Ja, da musst dann allerdings mit Desktop Visualizer oder so arbeiten. Apex kann soweit ich mich erriner nämlich von Haus aus Icons ersetzen und Text weg machen. Bei Sense dann eben mit Desktop Visualizer.
 
Wenn ich diese tollen Homescreen-Variationen sehe, weiß ich, warum ich nicht mehr WP7 haben möchte...sehr schön.
Kurze Frage, ich habe meine HomeScreens mit Desktop-Virtualizer versucht anzupassen, aber ich bekomme es nicht vernünftig hin, habe die Add-Ons DVR Image Slicer und DVR Size Configuration Tool dazu installiert.

Wenn ich versuche, die Größe der einzelnen Widgets mit dem SizeConfigTool anzupassen, zeigt es mir an, dass ich keineScreen Size Images auf sd-card habe, ich solle zuerst Screen Size Crop benutzen. Benutze ich Screen Size Crop, zeigt es mir an, dass ich das DVRSizeConfig Tool benutzen soll... Es verweist ein Programmtool aufs andere und ich kann nur die unten abgebildeten Ergebnisse hinbekommen, hätte aber gerne mehr bildschirmfüllende Ergebnisse, die den Hintergrund überdecken.

Vielleicht hat jemand einen Tipp...das im Internet befindliche Video ist mir keine Hilfe gewesen.
 

Anhänge

  • 2012-05-14_22-51-35.png
    2012-05-14_22-51-35.png
    1,1 MB · Aufrufe: 424
  • 2012-05-14_22-51-43.png
    2012-05-14_22-51-43.png
    1,2 MB · Aufrufe: 359
  • 2012-05-14_22-51-50.png
    2012-05-14_22-51-50.png
    1,2 MB · Aufrufe: 379
Ist okay, diesen Thread habe ich bisher nicht beachtet.
 
Wo Krieg ich die jaku Icons eig her. Nirgends gefunden :)
 
Ich hoffe das passt hier rein. Ich suche für den APEX Launcher eine Uhr mit Wetter wie sie beim One x Standard zu finden ist, allerdings muss Sie im Format 1x4 sein. Also 1 hoch und 4 breit. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen Launcher du hast spielt da erstmal keine Rolle.

Ich benutze eigentlich für Uhr/Akku/Wetter nur noch das App Ultimate Custom Clock Widget.
Mehr als genug Themen/Vorlagen findest du bei xda. Hier der Link zum Thread: klick
Es werden allerdings täglich mehr Seiten - aktuell schon 406 - deshalb könnte es etwas dauern, bis du etwas passendes findest. Sind aber durchaus sehr schöne Widgets dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: Paranoid Android und Bellitsch89
4dro1d schrieb:
Welchen Launcher du hast spielt da erstmal keine Rolle.

Ich benutze eigentlich für Uhr/Akku/Wetter nur noch das App Ultimate Custom Clock Widget.
Mehr als genug Themen/Vorlagen findest du bei xda. Hier der Link zum Thread: klick
Es werden allerdings täglich mehr Seiten - aktuell schon 406 - deshalb könnte es etwas dauern, bis du etwas passendes findest. Sind aber durchaus sehr schöne Widgets dabei!

Vielen Dank, war ein super Tipp!!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
salento75 schrieb:
Hier meiner einfach mal rummgespielt...hoffe sieht gut aus....;-))

Hast du den Kalendar ebenfalls mit minimalistic Widgets erstellt ?
 
Hallo.

Ich suche dieses Hintergrundbild.
Google-Bildersuche hat leider keine Ergebnisse gebracht.
Der Screenshot stammt von bLuBboO


screenshot_2012-05-3018ycu.png


Vielen Dank schonmal. :smile:
 
Bellitsch89 schrieb:
Wo hast du die Icons denn her?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

hallo,

diese findest du hier.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten