One X:Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Ich gucks mir mal an, danke schonmal :)
 
Falscher Thread....

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
 
Bellitsch89 schrieb:
Falscher Thread....

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App

sry habe ich auch bereits gesehen und auch wieder gelöscht, werde es jetzt in den richtigen thread posten:rolleyes2:
 
Mahlzeit zusammen,

habe auf meinen HOX die s2w Dark3rRizeIcons(colorize edition) Icons drauf von XDA, wollte mal fragen ob jemand von euch die psd datei davon hat, damit man seine icons erweitern kann.

S2W von XDA hat geschrieben gehabt, das eine Blank Base dabei sei, wenn ich das richtig verstanden habe, diese ist bei mir aber nicht dabei.

I DONT MIND ANYONE ALTERING THESE ICONS TO SUIT A THEME, I ENCOURAGE IT AND AS SO, INCLUDED A BLANK BASE. BUT IF YOU DECIDE TO DO SO, KNOW YOUR ADVICED TO POST THEM IN THIS THREAD (NO MIRRORS) SO OTHERS CAN BENEFIT AS WELL. IF I NOTICE ANYONE BREAKING THIS ADVISEMENT, I WILL STOP SHARING MY WORK. ENJOY.

wäre nett wenn mir da jemand aushelfen könnte/würde :)

Gruss Klaus
 
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Widgetlocker. Habt ihr ne Idee?

Kenn ihr vielleicht auch ne App die diesen Switch-Off Effekt erzeugen kann wenn ich das Display deaktiviere?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
MrSilverstone schrieb:
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Widgetlocker. Habt ihr ne Idee?

Kenn ihr vielleicht auch ne App die diesen Switch-Off Effekt erzeugen kann wenn ich das Display deaktiviere?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Moinsen!

WL-Alternativen:

https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5tb2JpbnQubG9ja2VyIl0.

https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5qaXViYW5nLmdvc2NyZWVubG9jayJd


"Switch-off"
https://play.google.com/store/apps/...xLDEsImNvbS5rYXRlY2NhLnNjcmVlbm9mZmxvY2siXQ..

Wirklich sehr schön. Funktioniert aber nicht über den An/Aus Knopf sondern über Widget/Verknüpfung. Spielt aber keine Rolle meiner Meinung, da man ja sowieso die Finger aufm Display hat und bloss antippen brauch und der Screen geht mit Effekt aus. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
gadjettophon schrieb:
Perfekt, Danke!!

gadjettophon schrieb:
"Switch-off"
https://play.google.com/store/apps/d...9mZmxvY2siXQ..

Wirklich sehr schön. Funktioniert aber nicht über den An/Aus Knopf sondern über Widget/Verknüpfung. Spielt aber keine Rolle meiner Meinung, da man ja sowieso die Finger aufm Display hat und bloss antippen brauch und der Screen geht mit Effekt aus. :tongue:
Hatte ich schon drauf, leider funktioniert es nicht mit dem An/Aus Schalter....Ich nutze es jetzt trotzdem testweise mal. Bin für andere App Hinweise aber dankbar!
 
MrSilverstone schrieb:
Hatte ich schon drauf, leider funktioniert es nicht mit dem An/Aus Schalter....

Wenn du die Animation über An/Aus haben willst wirst du eine Custom-ROM flashen müssen. Ist aber wohl auch nicht in jeder implementiert. Habe die Animation beispielweise auf meinem alten Legend mit ICS und dem alten GalaxyTab mit CM9 als Basis.
 
Die Animation ist soweit ich weiß in Gingerbread in der Source drin. In Versionen danach aber glaube ich nicht mehr, wenn nicht der dev das Ganze portiert.
 
Der Holo Locker war super, leider hat er heute morgen meine PIN Eingabe ausser Kraft gesetzt...Nach deinstallation war alles okay. Schade, war eigentlich perfekt!

Switch-Off ist okay. Nicht wie gewünscht, aber okay :thumbup:
 
kann mir jemand sagen wie ich die apps die ich mit "simple text" gemacht habe in die dockbar reinkriege ich kann sie da nicht reinziehen :(
 
Seriou5 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich die apps die ich mit "simple text" gemacht habe in die dockbar reinkriege ich kann sie da nicht reinziehen :(

Das würde ich auch gerne wissen :rolleyes2:. Kann uns da bitte jemand weiter helfen?
 
Die Apps werden als Widgets gehandelt daher ist das so einfach nicht möglich.
Ich verwende z.B. einen anderen Launcher (Nova Prime, mit dem normalen Nova gehts aber auch) bei dem man jedem Icon ein Bild zuweisen kann welches dann als Icon angezeigt wird.
Das heißt ich erstelle einen Schwung Bilder mit Simple Text, und bearbeite dann die Icons. Wenn man durchsichtige Hintergründe dabei verwenden möchte sollte man darauf achten die Bilder als Dateien auszuwählen und nicht über die Gallerie. Dadurch würde der durchsichtige Hintergrund verloren gehen!
 
Beim apex Launcher klappt das auch, solange die widgets als 1x1 widget durchgehen, kannst du die runter in die Leiste ziehen, ich bin mit jetzt nur nicht mehr sicher, ob man dafür den Pro braucht....

Gesendet von meinem HOX ins Forum
 
Ich benutze den ApexLauncher Pro, jedoch lässt sich mein Widget nicht in die Dockleiste reinziehen. Muß ich evtl. irgendwelche Einstellungen vornehmen (Minimalistic Text / ApexLauncher) ?


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst unter erweiterte einstellungen im apex launcher "widgets im dock" aktivieren... Dann geht das, denke aber dass das widget nur 1x1 groß sein darf.
 
Perfekt, daran hat's gelegen. Jetzt funktioniert es. Danke für deine Hilfe :thumbup:

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Immer wieder gerne :D
 
Hi Leute, ich habe da eine Frage: und zwar habe ich mir mal probeweise den Go Launcher herunter geladen und gesehen, dass es doch nicht so toll ist wie ich erwartet habe und bin wieder zurück zum Sense gegangen. Nur habe ich bemerkt, dass im Go Launcher ein toller Hintergrund verwendet wurde und den würde ich gerne speichern. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen her bekomme?
 

Anhänge

  • 2012-09-11_23-07-38-1.png
    2012-09-11_23-07-38-1.png
    131,4 KB · Aufrufe: 528
@Svensta

In deiner ersten ersten Grafik hast du ein Facebook Widget. Welches ist das?
Ich suche noch ein Vernünftiges...FriendStrem und FriendCaster zeigen beide nicht alles von FB?!

Ansonsten sehr cool gemacht! :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.849
adv0815
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten