oneGBram für Jellybean

E

EdePauli

Neues Mitglied
1
Moin Leute.

Habe mich die letzten Tage sehr mit flashen, rooten, CWM und CustomROM beschäftigt.

In einem Beitrag las ich etwas über oneGBram, das aber leider nur in Verbindung mit der Suvi ROM v16 stand.

Kann ich die Werte auch in einer gerooteten Jellybean-Version ändern, oder geht es nur in der CustomROM. Habe leider keine passende Antwort auf diese Frage gefunden.

Über Hilfe, Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß :thumbsup:
 
Moin Auro,
da hab ich es gelesen..... ;) Nur die Frage ob es auch mit einer gerooteten JB-Version klappt.

Komplizierten Kram alles...... :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Tinapa
Antworten
0
Aufrufe
1.896
Tinapa
Tinapa
E
Antworten
10
Aufrufe
2.288
exxlez
E
JoWi81
Antworten
39
Aufrufe
11.083
JoWi81
JoWi81
Zurück
Oben Unten