1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Onenote "Miniatur"-Ansicht???

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von schnabel, 29.05.2012.

  1. schnabel, 29.05.2012 #1
    schnabel

    schnabel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, und auch neu auf dem Gebiet Smartphones&Co.
    Hoffentlich wurde die Frage nicht schon gestellt, ich habe jedenfalls schon mal ein bisschen was gelesen zu dem Thema Onenote mobile (auch hier im Forum) und leider nicht die passende Antwort gefunden...
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das wäre toll.
    Ich habe also vor einigen Tagen mein erstes Smartphone gekauft, es ist kein soo tolles, aber für den Anfänger, dachte ich, reicht es aus. Ein Samsung Galaxy Ace (mit Android 2.3).
    Ich habe darauf die Onenote Mobile App installiert, da ich dieses Programm auf dem PC nutze und es praktisch finde. Auch die Synchronisation klappt, ABER:
    Wenn ich die App auf dem Smartphone starte, kann ich die Notizbücher nur in einer Miniaturansicht sehen. Also die einzelnen Wörter sind nicht zu entziffern - also bis jetzt unbrauchbar.
    Diese Zoom-Funktion (durch Auseinanderschieben von zwei Fingern) funktioniert auch nicht bzw. ich weiß nicht wie.
    Habt ihr eine Lösung, wie man z.B. die Schriftart vergrößern könnte oder eben, wie der Zoom doch funktioniert?
    Vielleicht nutzen einige von euch die App auch und hatten vorher das gleiche Problem?
    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
    LG
     

Diese Seite empfehlen