Suche OneNote - neutrale Startseite

C

chrisgrantward

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

jedes mal, wenn ich Onenote öffne, öffnet sich eine Übersicht der letzten geöffneten Seiten (Aktuell).

Wenn ich Onenote öffne, will ich in dem einzigen Notizbuch, was ich habe, eine neutrale Seite ohne Rückschlüsse auf meine letzten Notizen als Startseite haben. Da ich mein Onenote sowie beruflich auch privat benutze, möchte ich gerade nicht in der Firma beim öffnen preisgeben, an welchen Tasks in Form von Überschriften ich gerade arbeite. Wie bekomme ich das hin?

Gruss
 
Hallo, scheint keine Einstellung dazu zu geben.
Du kannst aber einen Link zu deinem Notizbuch auf den Startbildschirm legen.
Länger auf dein Notizbuch drücken und im Menü "Zum Startbildschirm hinzufügen" auswählen.
 
Wenn es Dir so wichtig ist beruflich und privat zu trennen, warum um himmelswillen legst Du dann für privat kein eigenes Notizbuch an??
 
Die Einstellung gibt´s tatsächlich nicht - ich habe aber auch dienstlich und privat je ein eigenes Notizbuch. Schon alleine der sauberen Trennung wegen...
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualender
Antworten
10
Aufrufe
622
holms
holms
elli963
  • elli963
Antworten
1
Aufrufe
674
Blacky12
B
J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
600
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten