OnePlus 2: Ab Sonnabend keine Invites mehr nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wie gut oder wie schlecht ist die Nachfrage nach dem OnePlus 2? Diese Frage muss angesichts der heutigen Entwicklung erlaubt sein. Das Unternehmen beendet nämlich ab diesem Samstag seine umstrittene, um nicht zu sagen verhasste Invite-Strategie. Das OnePlus 2 wird dann ohne Einschränkung frei über den eigenen Online Store verfügbar sein. Die chinesische Hardwareschmiede hatte gerade erst vom Black Friday bis zum Cyber Monday eine Sonderaktion mit Invite-freiem Verkauf und nachdem sich zumindest mir gegenüber die Kommentare gehäuft hatten, dass die Einladungen untereinander bei weitem nicht so heiß gehandelt würden, wie noch unser Review, wenn ihr näheres wissen wollt - aber es ist eines unter Mehreren und hat zum Beispiel mit dem Qualcomm Snapdragon 810 SoC einen im wahrsten Sinne des Wortes heiß diskutierten Prozessor an Bord. Parallel zum komplett freien Verkauf des OP2 wird auch das etwas günstigere OnePlus X zwischen dem 5. und 7. Dezember ohne Invite angeboten. Danach soll es bis Weihnachten noch weitere Open Sales-Perioden geben. Wer in diesen Zeiträumen zuschlägt bekommt vom Hersteller außerdem die Garantie, dass sein Smartphone noch vor Weihnachten zu Hause ankommt. Sehr charmant sind in diesem Zusammenhang noch die Rabatte aufs Zubehör, besonders der 50% Nachlass auf die Style Swap Covers, also die Rückenschalen, die es ja in sehr interessanten Ausführungen gibt.

01.png

Diskussion zum OnePlus 2
(im Forum "OnePlus 2")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus 6P im Hands-On: Pure Android Experience als Premiumpaket [Review] - Android News
Blick über den Tellerrand: Vivo X6 & X6 Plus - Android News
Medion-Smartphone & Tablet bei Aldi für insgesamt 398€ - Android News

Quellen:
OnePlus
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, don_giovanni, Patman75 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.993
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.609
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
6.762
JSt225
J
Zurück
Oben Unten