OnePlus 2: Mit welchem Autoradio kompatibel? (Probleme, Sync,..)

Perfekt beim Ford Kuga Sony entertainment
 
Bluetooth im Auto läuft mit der Beta, Oxygen 3.0 auch nicht mehr, mit OOS 2.2.1 ging es noch.

Telefon funktion geht gar nicht und Audio bricht die verbindung alle paar Sekunden ab.

Mit'm Mazda 3.

Bluetooth Verbindung habe ich schon mal neu eingerichtet.


Einer da ne Lösung zu?

gruß Rene'
 
Mit 3.0.1 ist wieder alles in Ordnung, dirty geflasht
 
Läuft mit 3.0.1 im Fiat 500, Tesla Model S und dem aktuellen 1er BMW ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Skoda Swing läuft die 3.0.2 als erstes Handy ohne Probleme
 
chochi schrieb:
Mit 3.0.1 ist wieder alles in Ordnung, dirty geflasht

Bei mir genau das Gegenteil. 3.0.1 Funktioniert nicht. Ich bekomme lediglich das Medienabspielen verbunden ohne Telefonfunktion.

Werde dann wahrscheinlich doch wieder auf 2.2.1 zurück wechseln.
Das Lustige ist das Problem scheint sich quer durch verschiedene Versionen zu siehen.

2.2.1 - Keine Probleme
Exodus Rom (von vor > 3 Monaten) - Medien aber kein Telefon
Exodus Rom (April diesen Jahres) - Keine Probleme
3.0.1 - Medien aber kein Telefon

Ich hab jedes mal ein Full Wipe gemacht beim wechseln.
 
CM33 schrieb:
Mit Skoda Swing läuft die 3.0.2 als erstes Handy ohne Probleme
Stimmt bei dir die Akkuanzeige? Bei mir fehlt es um mind. 30%
 
@Tommsn
Die Akkuanzeige stimmt soweit ich das beurteilen kann ziemlich genau.
30% Unterschied auf keinen Fall
 
Dann muss nein Radio an klopfer haben, vorher hatte ich ein Xiaomi MI4 da stimmte die Akkuanzeige auch nie! Weder mir dem originalen Rom noch mit dem Cyanogenmod13. Wenn ich knapp unter 40% Akku habe zeigt der Swing schon ein leeres rotes Akkusymbol.
 
Hab mit 3.0.2 immer noch probs Telefon geht seit der Beta nicht mehr im Mazda und Audio verbindung bricht alle 5 Sekunden ab.
Mit 2.2.1 funktionierte noch alles.
Echt nevig.
Zur OOs 3.0 hatte ich das OP2 zurückgesetzt.
jemand ne Lösung oder einen Tipp?
Gruß Rene'
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
651
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
769
toscha42
toscha42
B
Antworten
8
Aufrufe
828
bennie17
B
Zurück
Oben Unten