OnePlus 2: Probleme mit der Lautstärkeregelung

S

ShreddedCorpse

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo beisammen =)

Um nicht lange um den heißen Brei zu reden, komme ich auch gleich auf den Punkt. Kurz vor Weihnachten letzten Jahres kaufte ich mir das OnePlus2 m. 64gb.
Android Version: 5.1.1
Modell nr: ONE A2003
Wie man im Titel meines Threads schon entnehmen konnte habe ich Probleme mit der Lautstärkeregelung.
Man könnte sagen das es fast seit Anfang an so ist.
Und zwar passiert es ständig, dass wenn ich von Zeit zu Zeit die Lautstärke runter stelle, ich auf einmal garnimmer hoch drehen kann.
Und wenn ich hoch drücken will ist die Lautstärkeleiste auf dem Display komplett blockiert.
Es geht lediglich um die Benachrichtigungstöne (Anrufe/Sms/WhatsApp) . Videos und Musik lassen sich weiterhin laut abspielen.
Nach einem Neustart funktioniert es dann auch wieder. Aber da das Problem immer nach kurzer Zeit auftritt nervt es schon ziemlich weil ich ständig anrufe verpasse wenn ich mal nicht ständig, drauf achte es neu zu starten. Wie gesagt hat es nichts mit der linken slider taste zu tun die steht schon auf alle Benachrichtigungen.
Ich bedanke mich jetzt schonmal über Hilfe im voraus von euch.
Wenns das nächste mal soweit ist versuch ich mal nen Screenshot zu machen
Mfg ShreddedCorpse
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
643
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
8
Aufrufe
817
bennie17
B
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
712
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten