OnePlus 2: Wie nicht Stören Modus ausstellen?

lappendeluxe

lappendeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein ich nenne es mal Stop Symbol auf meinem OPT. (siehe Screenshot rot eingekreist)
Ich glaube es handelt sich um eine Art nicht stören Modus. Wie bekomme ich das Symbol wieder weg???

Vielen Dank

Gruß Jan
 

Anhänge

  • IMG-20160611-WA0000.jpg
    IMG-20160611-WA0000.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 619
Richtig!

Einstellungen / Ton & Benachrichtigungen / Nicht stören / Automatische Regeln
Da dann alles deaktivieren.

Übrigens ich habe kein OPT, denke aber das heist dort genauso und wenn nicht dann ganz ähnlich da es zum OS gehört, deswegen ist es auch keine OPT spezifische Frage und ich werde es verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: lappendeluxe
Hi.. vielen Dank erst mal, aber Leider komm ich nur bis Ton & Ben.
Menu aufgeklappt Bilder 1 & 2.

Wenn ich dort auf den letzten Punkt klicke erscheint Bild 3. Das ist das einzige mit "Nicht stören". Da kann ich aber nichts einstellen. :(
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    429,9 KB · Aufrufe: 789
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    461,5 KB · Aufrufe: 765
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 769
Mein OnePlus X hat links einen Schieber, um das Handy lautlos zu schalten. Ist der bei dir evtl. aktiviert? Wenn ich den bei meinem OPX aktiviere, bekomme ich auch dieses Symbol.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und lappendeluxe
Vielen Dank...das war's :)...wer denkt schon über Hardware Tasten nach ;)
Vielen, vielen Dank!!!!
 
Wenn es immer so einfach wäre. [emoji5]️
 
Ich bin fast 50 und komme aus einer Zeit, da gab es noch Handys, nur mit Hardwaretasten. [emoji56]
 
Klar da hatte ich nicht dran gedacht, das OPT und OPX haben den Schalter den es beim OPO, wie auch den meisten anderen Smartphones nicht gibt.
 

Ähnliche Themen

FreePalyjr
Antworten
0
Aufrufe
37
FreePalyjr
FreePalyjr
TomOnePlus9
Antworten
0
Aufrufe
321
TomOnePlus9
TomOnePlus9
MMI
Antworten
3
Aufrufe
854
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten