OnePlus 3: Alert Slider während des Telefonats betätigen

B

blackseven

Dauergast
455
Hallo zusammen,

inhaltlich wollte ich natürlich nicht rausfinden, wie man das OP3 zum Absturz bringt. Leider habe ich es trotzdem geschafft...:

Ich hatte mein OP3 per Schiebeschalter auf Stumm geschaltet. Dann bekam ich einen Anruf, der mir entsprechend nur auf dem Display signalisiert wurde. Ich nahm das Gespräch an und denke mir, dass ich den Stumm-Modus mal ausschalten sollte. Kurzerhand den Schalter während des Gespräches runtergeschoben - Telefonat weg, Display Dunkel, keinerlei Reaktion auf Tasten oder Fingerabdrucksensor, auch längeres Drücken des Power-Knopfes brachte keine Änderung. Mein Gesprächspartner hat noch nicht mal gemerkt, dass ich weg bin, weil die Verbindung wohl offen gehalten wurde...

Nach 2-3 Minuten konnte ich dann einen Power-Reset durchführen. Drum merke: Niemals den Profilschalter während eines Telefonates betätigen...

blackseven
 
@blackseven
Eben getestet und mehrfach wahllos den Schalter während eines Telefonats in verschiedene Stellungen geschoben -> kein Problem

Edit: OxygenOS 3.2.5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Okay, habe 3.2.4...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
511
emil00
E
K
Antworten
0
Aufrufe
484
KraxlMaxl94
K
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
602
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten