OnePlus 3: Android 7.0 Nougat bis Ende 2016 - OP2 folgt später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nachdem OnePlus bei seinem die Softwareentwicklung offenbar tatsächlich optimieren und so steht in den kommenden Wochen bereits eine Betaversion von Android 7.0 für das OP3 in den Startlöchern. Bis Ende des Jahres soll die dann zu einem stabilen OTA-Upgrade ausgebaut werden. Beim Oxygen Build auf Basis von Android Marshmallow hatte man “look and feel” des puren Android OS mehr oder weniger beibehalten und nur hier und da ein paar Features verändert, bzw. ergänzt. Es besteht also Hoffnung, dass man die Nähe zur Idee von Google beibehält. Ebenfalls ganz gute Nachrichten gibt es nebenbei auch für alle Nutzer des OnePlus 2: Nachdem Marshmallow erst im Sommer fertig war und verteilt wurde, haben die Entwickler zumindest auch ein Nougat-Upgrade versprochen, allerdings noch ohne festen Zeitrahmen. Ich persönlich bin sehr gespannt, ob man kommende Woche beim OnePlus 3T bereits einen fertigen Android 7.0-Build präsentieren kann oder das Refit mit Snapdragon 821 und möglicherweise ganzen 8GB (acht Gigabyte!) RAM zunächst auch noch mit dem über ein Jahr alten Android Marshmallow verkauft werden wird.

01.jpg
https://www.android-hilfe.de/forum/oneplus-2-forum.2286/
Diskussionen zum OnePlus 2
Diskussionen zum OnePlus 3


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 3T: Neue Version mit Qualcomm Snapdragon 821 offiziell bestätigt
Nokia DC1: Erster Blick auf den "echten" Androiden mit finnischem Touch?
General Mobile GM 5: Neuer EU-Vertreter für Android One - mit 7.0 Nougat an Bord

Quellen:
via Androidpolice
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Pharao373, Patman75 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.994
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.076
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.478
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten