OnePlus 3: Display durch Sturz zerstört

B

Berlifan

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo Leute,
ich oute mich als wahrscheinlich der erste der sein OP3 geschrottet hat.:cursing:
Das OP3 ist aus Hüfthöhe voll-flächig mit dem Display nach unten auf die Fliesen geknallt.
Also habe ich nun beim mittlerweile 6. Smartphone zum ersten mal die Spiderapp auf dem Display.

Service Request ist erstellt. Wenn ich einen Preis erfahre werde ich ihn hier veröffentlichen.

So und jetzt geh ich in meine Ecke und schäme mich :angry:
upload_2016-7-12_16-25-9.png
 

Anhänge

  • upload_2016-7-12_16-22-56.png
    upload_2016-7-12_16-22-56.png
    4,3 MB · Aufrufe: 927
Zuletzt bearbeitet:
@Berlifan
Das ist natürlich ganz großer Mist :(
 
RIP :(

Achso und wie immer: "Picture or it didnt happen" :D
 
*Autsch*...

Warte schon seit Wochen auf die bestellte Panzerglasfolie und hoffe, ich habe sie vor dem ersten "Freiflug" des OP3
 
Horror, :scared:
 
Mein Beileid! :crying:
Das bestärkt mich, doch wieder intensiver nach einem brauchbaren tempered glass zu suchen. Hoffentlich gibt es bald etwas Brauchbares.
 
Tut mir leid für dich, hoffe hast ne Versicherung, aber der erste bist du nicht, gibt schon genug andere die mit dem Satz anfangen das sie der erste seien beim OP3 :D
 
Schade für dich :(, aber man Provoziert das halt ohne case und Panzerglas. . .
 
@ShOoNuFf naja, ich nutze es auch naked (mit Tasche wenn ichs nicht nutze), es ist ein Gebrauchsgegenstand, das schöne OP3 mit ner Hülle zu verschandeln halte ich für ein Verbrechen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Snogno, RichardIstSauer, HaGe und eine weitere Person
Ich hatte das Karbon-Case drauf, aber das OP3 ist praktisch mit dem gesamten Display aufgeschlagen. Der Rand des Cases steht ja etwas über das Display, aber ich vermute das die Innereien durch die abrupte Verzögerung das Glas nach außen gedrückt haben. Panzerglas hatte ich bestellt aber wurde noch nicht geliefert...
Aber es geht voran: Gestern hatte ich den Service Request ausgelöst und gestern Abend hatte ich schon die Unterlagen zum Abholen über UPS erhalten.:thumbup:
Hoffe mal das es in dem Tempo weiter geht, dann habe ich mein OP3 vermutlich am Dienstag oder Mittwoch wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Stroky und kewkie
Gibt es schon eine Aussage zu den Kosten?
 
Kosten sind bisher keine bekannt.
Wahrscheinlich wird das OP3 erst von Arvato gecheckt und dann erhalte ich einen Kostenvoranschlag zur Freigabe.
Ich konnte jedoch keine weiteren Schäden (Hard-/Software) feststellen. Device war ja noch in Betrieb und hatte offensichtlich sonst keine Funktionsstörungen.
 
Mein Beileid. Mir ist das schon mal mit einem Phone an Tag 2 passiert. Trotzdem würde ich kein Case draufmachen. Setze ja auch nicht immer einen Helm auf, wenn ich vor die Tür gehe.
 
Das tut mir leid. Hoffentlich ist es preislich im Rahmen. Grüße
 
Mein Beileid! Vielleicht sind sie ja noch Kulant bei den ersten :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: henneoderei
Habe in einem OnePlus Forum gelesen da gab es das gleiche Problem und der Betroffene hat OnePlus direkt kontaktiert... erste Aussage im Chat war da wohl um die 85€ vorausgesetzt es ist nichts anderes mit beschädigt.
Klingt erstmal nach einem sehr fairen Preis. Die Frage ist ob es dabei bleibt :/
 
  • Danke
Reaktionen: Berlifan und Stroky
@bucze
hast du vielleicht einen Link zu deinem zitierten Fall, ich finde leider nichts oder ich bin zu blöd
 
98.58€, so viel wird es bei mir kosten. (inkl. Display, Reparatur und zweimal Porto)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Berlifan
Direkt über OnePlus? Das ist echt ein fairer Preis!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
487
KraxlMaxl94
K
E
Antworten
0
Aufrufe
517
emil00
E
F
  • Fabyyulous
Antworten
0
Aufrufe
605
Fabyyulous
F
Zurück
Oben Unten