E
ErSt
Neues Mitglied
- 0
Hallo, habe seit 2 Monaten ein Oneplus 3. Im Urlaub ist mir das Schutzglas vor der Kamera auf der Rückseite kaputt gegangen ( Reparatur ist bereits erfolgt, 43.80 euro und ca. 18 Tage kein handy). Inzwischen habe ich das Handy wieder im betrieb und festgestellt, dass nun meine eigene Mobilnummer (Provider WINSIM / EPLUS-NETZ) bei Anrufen nicht mehr übertragen wird.
Ich finde absolut keine Möglichkeit das wieder zu aktivieren .
Den Codes *31# .. meine ich explizit nicht, ich will dass meine Nummer wieder grundsätzlich übertragen wird.
Da der Betreiber ja wohl nix an meinen Einstellungen geändert haben wird, vermute ich eine falsche Einstellung des OP3
Ich finde absolut keine Möglichkeit das wieder zu aktivieren .
Den Codes *31# .. meine ich explizit nicht, ich will dass meine Nummer wieder grundsätzlich übertragen wird.
Da der Betreiber ja wohl nix an meinen Einstellungen geändert haben wird, vermute ich eine falsche Einstellung des OP3