OnePlus 3: Erster - kurzer - Teaser soll die Stimmung weiter anheizen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das OnePlus 3 wird bekanntermaßen am 14. Juni offiziell vorgestellt werden und bereits am Folgetag verfügbar sein - OHNE Invite dieses Mal: Wir haben das OnePlus 3 bereits das ein oder andere Mal in Leaks gesehen, zuletzt bei der TENAA, kurz davon hatte es neue Infos zu den technischen Daten gegeben und es war erstmalig der 14. Juni als Vorstellungstag genannt worden. Gestern hat dann OnePlus India ein kurzes Video bei YouTube hochgeladen, welches wir euch (der Vollständigkeit halber) nicht vorenthalten möchten. Ihr findet es unter dem News-Text und dem Foto eingebunden. Zu sehen ist von dem eigentlichen Smartphone allerdings herzlich wenig und auch mit neuen Infos ist OnePlus aktuell noch reichlich sparsam. Abseits des Videos ist allerdings kürzlich durchgesickert, dass bereits vor der offiziellen Geräte-Präsentation eine Marge von 1000 OnePlus 3 in China in einem Flash-Sale am 6. Juni verkauft werden soll. Was es mit dieser Aktion auf sich haben mag? Ausgeliefert werden dürften die Smartphones wohl trotzdem erst nach der Vorstellung am 14. Juni. Vermutlich soll so lediglich das Interesse der Leute ins Unermessliche gesteigert werden. Und zumindest in China dürfte das wohl auch funktionieren.

Bildschirmfoto 2016-06-03 um 12.12.00.png
Pics: OnePlus


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 3: Vorstellung am 14. Juni, Verfügbarkeit bereits am Folgetag - OHNE Invite!
OnePlus 3: In Metall & mit HTC-Look bei der TENAA registriert
OnePlus 3: Neue Infos zu den technischen Daten & ein konkreter Vorstellungstermin

Quellen:
GSMArena
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, datt-bo und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.989
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.992
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.745
JSt225
J
Zurück
Oben Unten